1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Efox 3gs !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MAC User, 18. Februar 2010.

  1. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  2. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Na gut egal, betrügen lass ich mich von niemanden!

    ps.: Bis jetzt keine Reaktion!
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ein bisschen zeit musst du ihnen schon geben. ist ja jetzt schon halb zehn (abend) da...
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ich packe den ganzen Kram jetzt wieder sorgfältig in die Kiste und dann warte ich bis morgen Mittag. Wenn bis da keine Reaktion kommt. Dann gibt es ein Schreiben dazu und es geht versichert mit DHL nach HH zurück.

    Schade!
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    efox war mal gut aber was man jetzt so hört ist schade!
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Gut, dass ich hier aufgeschlagen bin. Von selbst wäre ich da nie hinter gestiegen. Hätte es wahrscheinlich in Gebrauch genommen und mich gewundert, warum die so falsche Angaben machen.
     
  7. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    Mich haben die auch beschissen falsches Handy geliefert welches nicht einmal funktioniert (kein Telefonieren möglich) War schon jemand bei dieser hamburger Adresse ? Komme nämlich auch aus Hamburg und würde es sonst mal dort vorbei bringen wenn die sich bis Montag nicht gemeldet haben ?!?!!!!

    Schade hatte mich so auf das 3GS gefreut und nun so ein ******.....
     
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Sag mal bitte Bescheid, ob Du Erfolg hattest. Und vielleicht hast Du danach auch sonst noch Infos! Gerne auch per PM. Würde Dir am liebsten gerne meine Kiste mitgeben. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich schon da gewesen. Hast Du die gleiche Adresse von diesem Longh in der Winterhuder Str.?
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Lu Songdu heiist er glaub ich...
     
  10. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    Ja genau Winterhuder Weg 29 (7. Stock).....

    werd ich natürlich tun.... glaub nur nicht dran...

    mal sehen was wird...

    glaub noch nicht an einen erfolg
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ach doch, wenn Du hingehst. Bestimmt und freundlich bleiben. Nimm noch jemanden mit, wenn Du kannst. Wenn er sich wirklich quer stellt, sag ihm dass Du die Polizei holst. Ganz freundlich und ruhig bleiben, nicht laut werden. Zück Dein Handy und rufe die Schmier an. Das wirkt bestimmt.
     
  12. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    naja sowieso nur mind. zu zweit und natürlich ruhig....
    kann mir nur nicht vorstellen das das die richtige adresse ist
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kinders, da sitzt keiner, irgendwer war da doch schon mal vor nem Jahr! :) Das ist einfach NUR eine Postadresse! :)
     
  14. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    also was meint ihr

    ist es sicher das handy zurück zu schicken ????
    und vorallem das ich das geld wieder bekomme ????
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Esrt anschreiben, warten bis der rücksendeschein kommt dann senden...dann ist es 100% Sicher bei EFOX! :)
     
  16. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    ok THX
    weis jemand wie schnell der Rücksendeschein kommt ????

    Anschreiben per Mail ????
    oder per post an die HH Adresse ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  17. Housetunes
    Offline

    Housetunes New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Habe heute erfahren dass ich in der nähe von Hamburg eine 'Schulung habe.. werde auch da vorbeischauen und dem typen mein Handy vorbeibrigen... vonwegen 3gs hat sich auch bei mir herausgestellt das es ein i9++ ist....

    Freue mich schon voll darauf
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach, NOCHEINMAL...in HH sitzt NIEMAND! Das ist NUR eine POSTADRESSE!!! So schwer ist das doch jetzt nicht zu verstehen, oder?!

    Macht es doch einfach auf dem normalen Wege und sendet es ordnungsgemäß zurück! So wie es ein muss, dann habt Uhr auch das Geld schnell wieder zurück! Das muss man EFOX lassen, bei der Rückzahlung sind sie sehr zuverlässig!
     
  19. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Lustig ist das nicht! Es sind schlicht einige Leute von Efox betrogen worden.
    Wenn das für dich auch normal zu sein scheint, die meisten haben mit diesen dubiosen Geschäftspraktiken keine Erfahrung.
    Ich habe übrigens noch keine Antwort.Aber es ist sicher besser auf den Rückschein zu warten. Wir haben ja nichts in der Hand. Da war keine Rechnung drin oder sonst was. So habe ich momentan das zwar minderwertigere Handy hier. Das funktioniert aber soweit und es ist damit besser als nichts.
    Es findet auf Anhieb meine Fritz-Box und das Touchsreen ist einiger maßen o.k.
     
  20. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    Leider haben schon viele hier im Forum diese Erfahrung
    machen müssen. Es gibt einige Threads im Forum über efox. Sie liefern spät, falsch, unvollständig oder gebrauchte Ware. Mein zurückgesandes Meizu ist sogar hier bei einem User aufgetaucht. Und alle die ihr Phone
    ohne Akku bekommen haben müssen damit rechnen dies ist ein Gebrauchtes. Es hilft euch zwar jetzt nicht weiter
    aber vll bei der nächsten Bestellung. Noch ein Gedanke zur Nachnahme bei efox,
    das Phone ist zwar schneller da aber bei PayPal hast du dein Geld schneller zurück, ich spreche aus Erfahrung.
    Also wartet auf den Rückendeschein dann müste alles klar gehen.