1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erster Thread über meine Probleme mit i9

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ground_off, 2. Februar 2009.

  1. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hu Leute ich bin neu hier.Habe mich hier angemeldet da vorgestern mein Cect i9 kam.Diese hier habe ich mir gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270333316602

    Nun gibt es ein Problem ich mache das Handy an tut auch alles aber meinchmal wird aufeinmal bildschirm schwarz und er geht einfach In die Tastensperre dann steht da halt wie immer slide to unlock das mache ich dann hör zb 10 sekunden dann meine musik und der Bildschrim wird wieder von automatisch schwarz und geht in Tastensperre kann mir jemand helfen??


    Danke im vorraus:taunt:
     
  2. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Geh mal in die Display einstellungen und schau mal was da steht wie lange und wo das Display an bleibt
     
  3. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    wie komme ich dort genau hin auf settings dann Telfon Aufstellung und weiter komme ich nicht:(
     
  4. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Also hast du keinen Icon wo Dispaly steht ??
     
  5. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    hallo erstmal ground_off,
    schön das du hierher gefunden hast!!
    :welcome:

    der pfad zur einstellung des backlights,

    Settings>>>Phone Setup>>>Misc.settings>>>LCD Backlight

    gruß
    kuddel
     
  6. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    nein habe ich nicht beim I9



    edit:jo das habe ich gefunden ist auf 60 sec kann damit doch nix zu tun haben oder??
    Es geht einfach so ämmm art aus und dann von alleine in die tastensperre.

    Danke fürs Welcome Kuddel
     
  7. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    :(ja ja grübel grübel,
    also beim musikhören, sollte das phone eigendlich NICHT alleine in die tastensperre gehen um die shake funktion noch zu gewährleisten!!!

    glaub ich kann dir da in moment net weiterhelfen!!!
    zorro man:to_take_umbrage:

    kuddel
     
  8. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    ist ja nicht nur beim musik hören über all bei sogar beim telefonnieren!! ich bin 1stunde afk dann versuche ich es weiter das Handy wieder hinzubekommen
     
  9. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    ground_off ich versuche dir anhand meines P168c´s zu helfen,da die von der Menüaufstellung recht gleich sind,suche bitte mal ->Settings->Security Setup->Auto Keypad lock
     
  10. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    und gleich ne irreführende überschrift und dann noch falsch...
     
  11. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Kann ja mal passieren:derisive:,er ist doch schon völlig aufgelöst wegen seinem Problem:pardon:!!!!

    Du bist auch nicht besser, hast auch einen neuen Thread erstellt,für deine Homepage,obwohl es schon einen dazu gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  12. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    :superstition: Ja mach ihn nicht fertig hilf ihm lieber.
     
  13. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Nein habe ich nicht habe einen Thread für eine Signatur erstellt und alle meinen der gehört zur homepage

    sry fürs off-topic er hat recht
     
  14. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    @homer

    ->Settings->Security Setup->phone-change password

    mehr steht bei mir nich
     
  15. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Naja war ein Versuch Wert, in dem Menü das ich meinte konnte man eben diese "Tastensperre" entweder auf aus,5sec,10sec,30sec oder 60sec, oder so stellen,das ist genau das was du finden musst!!!
    Könnte auch Screen Lock heißen......?????
    Wo sind die i9-Besitzer die helfen können????????!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  16. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    ganzes setup durchgeschaut das einzige wo mann die Zeit einstellen kann Ist LCD Backlight und dort habe ich schon alles probiert
     
  17. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Versuch mal das, weiß nicht genau was das ist (Habe das Problem nicht bei meinem I9, wenn der Bildschirm sich abschaltet einfach eine Taste drücken dann bin ich wieder da wo ich voher war).

    Settings -> Security Setup -> Phone lock

    Hoch stellen, dann links auf ok (bei dem I9 wechselt ja öfters der Bestätigungs-"button").

    Hoffe es funktioniert.


    Gruß...
     
  18. ground_off
    Offline

    ground_off New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    bei phone lock muss mann ein Pass eingeben aber mein sim pass ist es nicht gibt es irgendein Standart passwort??
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit Phonelock sperrst Du das Handy und es ist dann nur noch mit einem Password entsperrbar!
     
  20. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    aaaalso,der aufbau des menüs ist ja wie beim i68/+.und bei mir kann man nur die zeit einstellen,nach welcher zeit der bildschirm dunkel wird,nix mit automatischer tastensperre(die durch drücken z.b. im hauptmenü(dann entsprechend 2 mal wenn in untermenü)aktiviert wird).

    ich schätze es wird ein fehler in der firm sein,denn wenn der knopf nen wackler hätte,dann wuerde man das merken,wenn der einfach ins hauptmenue zurueckspringt.