1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes China Handy, suche Empfehlungen. Größe 5,7-6 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taikee, 12. Dezember 2013.

  1. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Vielen Dank Manu, aber 450 Euro sind schon zu viel finde ich. Vor allem kauft man ja ohne Garantie oder jegliche Gewährleistung.
    Ich wollte schon im Bereich von 200-250 Euro bleiben, da ist auch ein Totalverlust zu verkraften. Und, wenn man vergleichsweise "wenig" ausgibt, ist das wechseln in ein paar Monaten nicht so schmerzhaft.

    @Rosenklotz : Ich finde deine Bilder super, ist halt ein Smartphone.

    Was das Design angeht ist dieses K2 mein absoluter Favorit, jedenfalls auf den Bildern.

    Ich denke ich werde auf die octa core mit 6 Zoll warten. Ob ich 8 Kerne brauche??? Denke nicht, will aber trotzdem :grin:
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nein bei OPPOstyle hast du 2 Jahre Garantie nach dem Gesetz in Großbritannien(da kommen die Phones her).
    Das bedeutet du hast keinerlei Zoll oder Lieferschwierigkeiten :)
    Les doch mal durch wenn du magst auf europe.oppostyle.com

    Ansonsten helfen dir die anderen sicher weiter :)