1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes China-Handy zopo up810

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bellachen, 23. September 2013.

  1. bellachen
    Offline

    bellachen New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Handy:
    möchte ich noch erwerben, vll. ein Cubot one MTK 6589 zur zeit ein Samsung Tablet 6301 und ein altes Sony Ericsson Cyber Shot
    Heute hat der Briefträger bei mir geläutet und mir mein neues Handy per Einschreiben überreicht.
    Ohne irgendwelche Zusatzkosten :LOL:. Mensch habe ich ein Glück gehabt, ging ohne irgendwelche Zollformalitäten durch.

    Ausgepackt und erst einmal muss ja nun der Akku laden, mal sehen wie es dann weiter geht, bin ja ein blutiger Anfänger was dies angeht, hoffe, dass ich von der Forumsgemeinde hier :this: sollte ich irgendwelche Probleme haben, Hilfe bekomme.

    So nun abwarten und Kaffee :drink: trinken.

    Wünsche allen einen sonnigen Tag

    Gruß
    bellachen Ilona
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10