1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes ChinaPhone....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tesla, 27. Januar 2010.

  1. tesla
    Offline

    tesla ...alles wird gut :D

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt fast 1 1/2 Tage (kzH)*, hier durch das Forum(übrigens klasse,schwer begeistert) gelesen,zwecks eines DualSim/Standby Telefon,und bin immer noch unschlüssig..*seufz*:confused:...dabei hab ich doch nichteinmal sooo große Ansprüche.

    Ich hätte gern:

    3,2" Touchscreen min.
    Dualsim/Dualstandby
    Bluetooth(wobei,gibt es heute noch welche ohne? )
    Touchflo,
    Schwerkraftsensor
    Shake Control (das ist doch das,wo man das Handy "schüttelt",das der nächste Titel kommt,richtig? )
    erweiterbarer Speicher (hab auch einige Handys gesehen die einen festen Speicher hatten)
    Preis bis ca~ 100€
    Hatte mir beim Drachen dieses angeschaut:

    http://www.*********.eu/goods.php?id=522 *Aus DE Sciphone i68+ 2G 6 Seiten*

    Würde in diesem Handy meine beiden Karten ( O2 und klarmobile-prepaid) funktionieren?

    Da das Handy beim Drachen aus Deutschland versendet wird,würde ich soetwas vorziehen,das Bestellen aus Fernost ist nicht so mein Ding...

    Falls jemand hier im Forum etwas für mich hat,wäre ich auch nicht abgeneigt,kann allerdings nicht posten,da noch nicht genügend Beiträge.

    Ich hoffe,das Ihr mir helfen könnt,ist absolutes Neuland mit den ChinaPhones für mich.

    Gruß,
    tesla


    *krank zu Hause,"Bundeswehrjargon" :)
     
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Also bis 100€ würd ich nicht für das Sciphone i68 ausgeben da bekommst du für das Geld schon was besseres schau mal bei efox nach die haben auch paar gute Handys für den Preis.

    MFG
     
  3. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Ja das Handy ist eigentlich genau deine ansprüche aber ich würde dir empfehlen dich bei ebay umzuschauen weil da bekommt man die hinterhergeschmissen
     
  4. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    kauf auf keinen fall son i9 oder i68+++++++ oder was auch immer fürn mist da gibt es für 100 geilere sachen schau bei efox oder fastcardtech.com rein da wirdste fündig
     
  5. tesla
    Offline

    tesla ...alles wird gut :D

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    Danke für die Antworten.

    @polskaboy
    Sicher gibt es bei ebay güstige,aber die meisten werden aus China versendet......mag sein das ich jetzt überreagiere,ist mir aber nicht so geheuer..

    Hab auch hier im Forum gesehen das der User Qb19874 eines verkauft,kann aber nicht posten,da ich noch nicht genügend Beiträge habe.
    Wenn ein Moderator oder Admin es erlaubt,würde ich mich auch per PN an den Vekäufer wenden.

    Gruß,
    tesla
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Angebote sollten immer per PN an den Verkäufer gemacht werden ;).