1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes Iphone aber was für eines?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von madafranky, 22. September 2011.

1. madafranky

madafranky New Member

0
    Handy:
    Iphone Model F8
    Hallo Members, bin neu hier im Forum und zufällig drauf gestossen.Ihr seid wohl meine letzte Hoffnung was mein neues Fake Iphone betrifft.
    Alsio erworben habe ich es letzte Woche in Shanghai.Eigentlich hat mich nur ein MP3 Player intetressiert.Aber der Verkäufer hat mir den Player auf Iphonefake demonstriert und ich war begeistert. Wieder in Deutschland habe ich zwar das Telefon ans laufen bekommen, aber das wars dann schon.Wie bekomme ich denn nun Musik auf die Playerliste?
    Könnt Ihr mir helfen? Gibt es eine Betriebsanleitung???
    Gruß
    Madafranky
    Ich denke ich gebe erstmal erkennbare Daten durch:
    Auf dem abnehmbaren Deckel steht
    iPhone
    32GB
    Designed by Apple California Assembled in USA
    Model1332EMC 380AFFC ID:BCG E2380A IC:579c-E2380A
    Dann noch einige Zeichen wie FC X CE
    Akku ist ein BL-4C 800mAh

Unterm Akku:
    Model:F8
    GSM/GPRS HH
    850/900/1800/1900MHZ
    GSM Quad-band cellphone
    IMEI:355236030375001
    und
    IMEI:355236030375019

Es sind 2 Simcardeinschübe vorhanden und 1 SD Micro Einschub.

China Mobile.JPG

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meistens sollte sich ein "my music" oder "mp3" Ordner auf der Speicherkarte befinden. In aller Regel müssen dort die MP3s OHNE UNTERORDNER rein, im Player selbst muß natürlich auch irgendwo ausgewählt werden, daß der auf die Speicherkarte und nicht auf den Telefonspeicher zugreifen soll.

Die genau Ordernerstruktur wird entweder erstellt, wenn Du die Speicherkarte IM PHONE formatierst, sollte das NICHT der Fall sein, sollte die Ordnerstruktur so wie im internen Speicher Deines Phones sein. Einfach mal als Massenspeichergerät mit Deinem Rechner verbinden und nachsehen, wie die Ordner im Telefonspeicher so heißen :)