1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. esverkehrt
    Online

    esverkehrt Guest

    Ein Dummy ist herausgeschmissenes Geld, tut mir leid. In verschiedenen "Pinkelecken" hat ein Rasensprenger in Verbindung mit einem Bewegungsmelder gute Dienste geleistet. Um den Halter zu identifizieren, muss eine hochwertige Nachtsichtkamera her - beim üblichen Crap erkennt man im IR Bild ja schon auf zehn Meter kein Gesicht mehr.
     
    gsmfrank und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    mibome, esverkehrt und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will die Leute ja gar nicht identifizieren, es regt mich zwar auf, wenn auf meinem Grundstück geschissen wird, bin aber auch nicht bereit großartig Geld zu investieren, um Gegenmaßnahmen einzuleiten ;) Vielleicht schreckt dieser Dummy einen potentiellen Schaißen-Lassen-Hundehalter ab, vielleicht auch nicht, für 6 Euro ist es mir der Versuch einfach mal wert :grin:

    Geile Sache!!! Mein armer Kater :hehehe: Er sollte sich schon noch frei auf meinem Grundstück bewegen dürfen, ohne geduscht zu werden ;)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    das kann man ja gezielt einstellen......
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es gesehen :) Wenn die Köter direkt am Zaun "koten", dann werden die Hundehalter garantiert auch klitschnaß :hehehe:
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    tja so ist das eben wenn man sein Köter da hinkakken lässt....solln froh sein das du nicht das Ordnungsamt Informierst
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Mein Fang des Tages ist schon ne Woche her, aber trotzdem gehört er hier rein...

    Cubot X17s für 65 Euro bei eBay als Defekt gekauft, Defekt war ein nicht richtig angeklemmter Antennenkabel ... Handy ist komplett neu.
     
    n30x, thor2001, esverkehrt und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    das war aber eine teure wette..... glück gehabt!
     
  9. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Teure Wette für mich oder den Verkäufer? :laughing:
     
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    dich ;)
     
    Rantanplan123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich habe das Vowney Lite mit Bootloop für 130 bei den Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer war zu doof zum flashen .....

    Das Iuni N1 habe ich für 80 ebenfalls bei den kleinen Anzeigen erstanden! Weil das Phone angeblich nur ne russische Spracheinstellung hat! :hehehe: Nee das Ding kann auch deutsch! Hab's eingestellt.
    Dafür finde ich die Kamera echt mau.....aber das ist ein anderes Thema.....
     
    darkzone, thor2001, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. esverkehrt
    Online

    esverkehrt Guest

    @Unbroken
    80€ hat mir auch jemand hier für mein voll funktionsfähiges Lite geboten, LOL. Für ein 'Defekt' Chinaphone würde ich aber nicht mehr als 50€ geben.
     
  13. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Na ja Bootloop nach verunglückten Rootversuch ist mir auch schon öfters passiert. Deswegen weiss ich dass ein Firmware Neuflash das Problem in 99% der Fälle behebt! Mit "dubiosen" Fehlern die ich nicht nachvollziehen kann, würde ich mir auch kein als defekt beschriebenes Phone kaufen!
     
  14. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Die Fehlerbeschreibung war für mich zu 2/3 ein einfacher Fehler... Sim-Karte wird erkannt, aber keine Verbindung ins Netz möglich. Entweder Einstellung, oder Antennenkabel, oder Funkmodul im Eimer. War ein Versuch und ein bisschen Glück.
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Du könntest den Dummy natürlich auch mit Schildern ergänzen.
    DMNE_4892__1002.jpg + 876_1.jpg
    bzw. die krasse Variante.
    hunde-kacken-verboten.jpg
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte ein echt lustiges Schild (fand ich), ein paar Monate später wurde es massakriert und schön über mein Auto verteilt ;)
    Das fand wohl jemand nicht ganz so lustig, wie ich es tat ;)

    sign.jpg
     
    Struppi4711, Andycat, mibome und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. esverkehrt
    Online

    esverkehrt Guest

    Ja so sind sie, die Menschenhasser ohne Hirn. Ich plädiere für eine Schrotflinte, aber gegen die Halter.
     
    Andycat und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal wieder etwas back on topic ;)

    3 Uhrenarmbänder für eine Uhr, die leider noch nicht angekommen ist. Aber ich bin bereit :hehehe:

    3straps_sm.jpg
     
  19. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Humorlose Zeitgenossen.
    Dann hilft nur noch eine Flutlichtanlage mit Bewegungsmelder.

    $_57.JPG

    Alternativ das hier

    robocop.jpg 23972_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,315
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Den hab ich montiert, da haut's Dir Deine Guckis ein.
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.