1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. stiv@n
    Offline

    stiv@n New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone4S/6S LG G5 Umi Zero
    Es soll sogar Hundehalter geben, die die Hundekacke in speziellen Tütchen mitnehmen.
    Du findest das Schild lustig, ich finde es dümmlich und assi dazu.
    Du willst mit dem "lustigen" Schild dem Hund vorschreiben, dass Du ihm das Verbot erteilst, sein Geschäft an Deinem Domizil zu verrichten - nicht dass sein Herrchen/Frauchen den Dreck mitnimmt - nein Du verbietest es schlicht und einfach. Und falls er das Verbot missachtet, kann es sich ja nur um saudummenen Deppen handeln, der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.
    Sei froh, dass Dir der geistig unterbelichtete nur das Schild zerrissen hat.

    @esverkehrt - einen Hundehalter für solch ein "Verbrechen" mit der Schrotflinte zu richten - sorry aber bei solch Gossensprüchen kann sicherlich nicht viel Resthirn vorhanden sein
     
  2. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Man darf nicht alles immer so ernst nehmen...

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
    ColonelZap und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    oder dann die Tüten mit der Kacke liegenlassen.
    assi ist insolchen Fällen immer der Hundehalter.
    Erst lesen dann schreiben!
    Auf einem Privatgründstück hat nun mal kein Köter zu Pinkel oder zu Kacken.
    Das soll aber nicht bedeuten das auf öffenlichen Straßenland die Anarchie ausgerufen wird.
    Da der Hund nicht den Intelekt besitzt dies zu erkennen sollte wenigsten der Halter dazu in der Lage sein.
    Leider fehlt es aber auch bei den meissten Hundehaltern an dieser Fähigkeit.
    Somit singen und klatschen schon die richtige Aussage ist.

    PS. Ich stehe dazu!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Baerchen, BangBang und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    @stiv@n Die Hundehalter müssen sogar die Hundekacke mitnehmen.....und sind sogar verpflichtet die tütchen auf verlangen vorzuzeigen....
    Ich hatte auch so ein Schild an meinem Grundstück....die Hunde können ja nicht dafür aber wenn die Besitzer so ignorant sind.Tja
    Ich hab keinen Bock die ******* von Fremden Hunde von meinem Grundstück zu entfernen....und ja mein Grundstück endet an der Straße und nicht am Zaun...
    Und halte mal den Ball flach....deine anmache kommt hier nicht gut an...
     
    Baerchen und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Heilige Kacke, würde dein Köter auf meinen Rasen scheißen und du reagierst auch noch auf die Art und Weise hätte ich ganz andere Bedürfnisse als ein Schild auf zu stellen.
     
    gsmfrank, ColonelZap und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Boahhhh das ist Sachbeschädigung.....ich habe 2 kamera auf meinem Grundstück....den hätte ich mir geschnappt....
    und nein von mir kommen keine sprüche wie ich hole die Polizei sondern ich regel das im Gespräch was ja meistens nicht möglich ist weil die so aggressiv sind ,meine Fresse.
    Dann Knallt es meistens, Boahhhh solche Vögel......mist ich werde sauer.....und meine Hautfarbe wird langsam Grün.....GGGRRRRRR
     
    mibome, gsmfrank, Ausgelebt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Spaß am Morgen :hehehe:

    Ja, die soll es wohl geben, da sage ich auch KEIN WORT, da dulde ich es, wenn sie ihre Hunde auf meinem Grundstück kacken lassen, Hauptsache es wird eingesammelt und mitgenommen. Auch Pipi dürfen Hunde auf meinem Grundstück machen, damit habe ich auch kein Problem :)

    Ja! :hehehe:

    Dem HUND wollte ich damit gar nichts vorschreiben, ich gehe mal davon aus, daß der Hund das Schild weder lesen noch verstehen kann ;)

    Nur um mal etwas klarzustellen: Ich mag Hunde! Ich kann auch verstehen, daß ein Hund seine Geschäfte lieber auf meinem Rasen verrichtet als auf einem Gehweg, ein Problem habe ich mit den HALTERN, die sich nicht um die Fäkalien ihrer Hunde kümmern! Wer einen Hund hält, der hat auch die Kacke einzusammeln, basta!
     
    apple, mibome, gsmfrank und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich liebe Hunde!

    Aber die Hundehalter, die aus purer Faul und Frakigkeit ihre Köter auf Vorgärten, Gräber (ja auch das passiert oft) ka*ken lassen, sind das allerletzte! Ich wäre noch radikaler, Herrchen u Hund brauchen einen eiskalten Wasserguss bei frischer Tat!

    Deshalb finde ich diese Sprenkleranlage mit Bewegungsmelder super! Nur dann kapieren das diese dämlichen Hundehalter!
    Billiger ist es sich gleich Abends mit nem Eimer Wasser auf die Lauer zu legen u dann Klatsch! Hat der Partner von meiner Mutter so gemacht, nachdem der werte Nachbar trotz Bitte es zu unterlassen, eiskalt seine beiden Schäferhunde jeden Abend in Mutters Vorgarten hat ka*ken lassen!

    Weggeräumt hat der nie was, der hat sogar noch meine Mutter ausgelacht, als sie ihn höflich zur Rede gestellt hat...
     
    mibome, thor2001, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ..... Was für ein S c H E I ß Thema.......
    aber wenigstens lustig :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
    eltipo und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Hundebesitzer, die nicht den Unterschied von Privatgelände und öffentlichen Raum kennen, hatte definitiv nur Singen und Klatschen in der Schule!
     
    mibome, gsmfrank, eltipo und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    107
    Danke:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Es soll Leute geben die einen schei...haufen aufgeraft haben und zwischen tag und dunkel an die Hauswand eines Efh. des verursachenden Herrchens geschmiert haben. :whistle:
     
  12. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Mein Fang des Tages: ich hab bis 8.30 ausgeschlafen!
     
    mibome, ColonelZap, esverkehrt und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,703
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    [​IMG]

    7 Fänge sind unterwegs
     
    HabiXX, mibome und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Mein Fang des Tages: ich habe einen Ort gefunden, in dem ich glaube ich am Sonntag ein bisschen Geld lassen werde :grin:
    Ein 'Hirse Haus' :grin:

    Screenshot_2016-09-02-23-02-05_1.jpg
     
    thor2001, Erbsenmatsch, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    20160902_141607.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2016, Original Post Date: 2. September 2016 ---
    Gefunden in Gengenbach, Alte Werkstatt in der Engelsgasse
     
    mibome und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Passend zu dem Schild:

    cooler.jpg

    Den Fang habe ich aber vor VIELEN Jahren gemacht ;)
     
    HabiXX, Erbsenmatsch und Urs_1956 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Mein Fang : Chuwi VI 10 plus mit Dock fuer 141 Euro Haustuerpreis von GB :):):):)
     

    Anhänge:

    Delight, ColonelZap, mibome und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    196
    Danke:
    184
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Gute Wahl.... hab ich auch

    Gesendet vom P9000 mit Tapa
     
  19. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hmm, hatte jetzt schon 3 Hangups. :(
     
  20. Ska
    Offline

    Ska Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    drunk.jpg

    *hicks
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.