1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Danke:
    347
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Das sind die gefährlichsten.... Blaue Pillen usw. :spiteful:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Baerchen
    Offline

    Baerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Danke:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1x Redmi 2 2/16, 1x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20; LeEco Le2
    Je oller, desto doller :p
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    142
    Danke:
    1,064
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    @mibome . Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen dem Angebot mit deiner "Taschenlampe"???
     
    darkzone, kakadu2000 und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    142
    Danke:
    1,064
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Uuuund ich hab eben 2 lippenstifte von Mac gefangen. Das Pfund ist so schwach das es sich eindeutig lohnt.

    Und ein "kleines Frühstück" am Flughafen
     

    Anhänge:

    kakadu2000, mibome und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    147
    Danke:
    130
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Ach so von MAC............
    Den mag ich nicht so, denn der verträgt sich nicht mit meinem Eyeliner.
     
    Andycat, kakadu2000, woelffin und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,369
    Danke:
    10,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na eeeeendlich gibt es auch mal ein Futter Foto :grin:

    Same here :hehehe:
     
  7. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    142
    Danke:
    1,064
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Gab es in der Vergangenheit schon.
     
  8. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Aber nein, die TaLa ist doch fest reserviert und schonend zur Seite gelegt. Die nimmt Dir Niemand weg. :)
     
  9. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,507
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Könnte man sich hier dann mal irgendwann wieder auf die wirklichen Fänge konzentrieren?
    Die Diskussionen über Dinge die Welt nun wirklich nicht bewegen nerven bestimmt nicht nur mich.
    Vielen Dank

    Ich warte immer noch auf den Fang des Tages wo steht:
    ICH HABE EBEN EIN BLATT VON DER KLO-ROLLE ABGERISSEN UND BENUTZT.
     
    Andycat, Navifreund und fenhiata sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    142
    Danke:
    1,064
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Was sind denn "wirkliche" Fänge. Gibt es ein minimum Wert? Eine Kommission die entscheidet?
     
    kakadu2000, KloNom und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,507
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Habe gerade mit dem linken kleinen Finger einen Riesenpopel aus der Nase geholt.

    Zufrieden?
     
  12. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,553
    Danke:
    4,153
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Pics or didn't happen ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
    KloNom, woelffin und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,507
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Würde gegen die Bordregeln verstoßen...
     
  14. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß garnicht, was das Genörgel soll...

    Die ganzen bekloppten Nachrichten hier, sind doch Fang genug! Ich amüsiere mich zumindest köstlich! :grin:
     
    Hasiohr, Ska, kakadu2000 und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,369
    Danke:
    10,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich sehe diesen Thread auch eher als "Spaßthread" an, hier gehen keine wichtigen Informationen verloren, wenn etwas geschnackt wird ;)
    Sind ja auch im Smalltalk / Offtopic, da muß nach meinem Geschmack nicht jeder Post einen "echten" Fang beinhalten, was auch immer ein "echter" Fang sein mag :grin:
     
    Ska, smilie108, kakadu2000 und 8 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    147
    Danke:
    130
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Ich gebe gsmfrank recht, hier sollten nur Fänge des Tages gepostet werden.
    Hier wird zuviel am Thema vorbei geredet.
    Hier nun mein Fang des Tages.
    Ich habe meine Mittagspause auf der Bank in der Sonne verbracht und nun habe ich mir einen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Kosten 0€ , mehr Schnäppchen geht nicht. :hehehe:
     
    Navifreund und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. dierose
    Online

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    736
    Danke:
    876
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Der zufriedene @ColonelZap hatte mich auch zum Bestellen der LED Stripes bei gearbest veranlasst. Hängt jetzt auf der Rückseite der Soundbar und geht mit dem TV ein und aus.

    Mal sehen, was Frauchen dazu sagt.

    PS: Bitte keine Kommentare zu den Kabeln im Schrank hinter dem TV. Aber bei TV mit SAT und Kabel, einer VU Solo2, einer Android TV Box, einer Wii, einem Accesspoint, einem Netzwerkswitch, einer Fritzbox, einer Soundbar, einem Mediaplayer, zwei Mehrfachsteckern und diversen Festplatten kann man bei mir nicht von echtem Wireless reden. :hehehe:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Andycat, kakadu2000, jonny-do69 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,507
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Im Prinzip gebe ich Dir schon recht.
    Doch manche Beiträge sind kein "Fänge" sondern nur noch der alltägliche Furz den jemand lässt.
    Daran besteht nicht nur aus meiner Sicht nicht wirklich ein Interesse.
    Etwas Außergewöhnliches sollte es dann doch schon sein.
     
  19. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,553
    Danke:
    4,153
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Naja, einfach drüber weglesen wenn es nicht interessiert.
    Ich stehe fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Stau. Da geht definitiv sinnlos mehr Lebenszeit drauf als im Vergleich beim lesen von fünf Off Topic Postings hier :)


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
    eltipo, Ska, kakadu2000 und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Was sind das für Leute, die Off-Topic Schnack in einem Off-Topic Thread schlimmer finden als ein ganz totes Forum, wenn niemand mehr irgendwas postet? Das sind bestimmt dieselben, die dann das Forum auch als Erste verlassen, weil es dann zu langweilig wird.

    Mein Vorschlag: jeder Meckerer möge jeden Tag mindestens fünf total relevante On-Topic Beiträge in den technischen Rubriken posten, um mich eines Besseren zu belehren und CM zum Rocken zu bringen.

    Wenn nicht, dann bitte nicht allen anderen den Spaß verderben. Setzt doch Off-Topic Threads oder User, die Euch nerven, einfach auf Eure Ignore-Listen, aber lasst uns unseren Spaß.
     
    Ska, kakadu2000, KloNom und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.