1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    450
    Danke:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    ... und in D gibts Eier aus Holland *duck* ;)
     
    kadett 1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    960
    Danke:
    2,244
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Völlig OT, 15 EU Ländern und Hong Kong also ganz international
     
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    450
    Danke:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Das weiss ich doch, war ja auch nicht ernst gemeint ;)
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    960
    Danke:
    2,244
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Das war mir schon klar, ich wollte nur zeigen das es leider nicht nur in Deutschland ist.
     
    Tysontaps und JensK sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,316
    Danke:
    3,522
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Adolar999, Herr Doctor Phone, mibome und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    77
    Danke:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le
    Tysontaps, thor2001 und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Ich lade mein SP immer über Nacht. Da könnte das auch schon helfen. Hatte mal gelesen das die LI Akkus auf nicht weniger als 20 % oder so entladen und nicht mehr als 90 % aufgeladen werden sollte...
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Seoknecht
    Offline

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    64
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Mein Fang des Tages, eigentlich des gestrigen Tages, ein Xiaomi Mi Robot Vacuum. Geiles Teil.

    Keine 14 Tage unterwegs (12 Kalendertage, Sonntag bis Freitag 12 Tage darauf). Problemlos mit gearbest. War auf alles vorbereitet, doa, Paketklau... Aber alles glatt gegangen.

    Mobile tapatalked
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. klassisch
    Offline

    klassisch Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    65
    Handy:
    Kingzone K1 turbo
    Meiner war 13 Kalendertage, 11 Nettoarbeitstage unterwegs. Er hat jetzt in 530 min 320m^2 geschafft.
     
    Tysontaps und AltF4 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    960
    Danke:
    2,244
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Andere Fang, rote Addias Schuhe Angebot vom Amazon.de

    IMG_20170809_150355 (Mobile).jpg wx_camera_1502297091921 (Mobile).jpg
     
    Tysontaps, ColonelZap und jonny-do69 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    211
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Den fang hab ich in Sizilien fast 6 Tage am Stück :grin:
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    339
    Danke:
    238
    Handy:
    Redmi Note 4x
    An der nördlichen Adria waren es 10 °C weniger, so 36-38°, und das fand ich schon massiv. Ging nur im Pool, Meer oder im klimatisierten Zimmer :heat: aber 46? Hatte ich mal im August in Ägypten, kommt man raus aus der Klima-Komfort-Zone ist es, als liefe man vor eine Hitze Wand! 2 Hot 4 me
     
  13. tierfreund1970
    Offline

    tierfreund1970 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01710000000
    Mein Fang...oder besser Fund des Tages(Dienstag) ist eine Pebble Steel die ich beim Gassi gefunden habe.
    War optisch kaum als Uhr zu erkennen...quasi richtig in den Dreck eingetreten.Sonne stand nur günstig das ich was blinken gesehen habe.
    Muss schon Monate da gelegen haben.War sogar noch eine Hälfte vom Lederband dran:)
    Ladekabel bei Ebay geschossen....Uhr schon vor ein paar Tagen mehrmals durchs Ultraschallbad gejagt.....UND SIE GEHT UND SIEHT AUS WIE NEU!!!
    Freu ich mich.Nun warte ich noch auf das passende Armband.
     
    Andycat, thor2001, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    147
    Danke:
    125
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Deshalb ist es hier so schön leer, weil scheinbar die Meisten so denken.
    Lieber Hitze und dafür den Strand fast alleine bzw. mit wenigen Leuten teilen.
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    211
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Finde es im Urlaub auch recht angenehm. Bin gut braun geworden und bis jetzt keinen wirklichen Sonnenbrand. Einzige was stört ist abends das schlafen. Wohnen bei Oma und die wohnt halt hier in richtigen Ghetto. Mein momentaner fang: Wasser ist wieder da (ist hier in den Wohnungen nämlich auch nicht gerade üblich).
     
    Tysontaps und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    117
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Findet der, der sie verloren hat vermutlich recht doof.

    Man sollte zumindest mal in der Lokalen FB-Gruppe Nachfragen ob jemand eine Uhr verloren hat uswusf.

    Ich persönlich würde mich freue wenn jemand mir, grade nach langer Zeit, etwas zurück gibt an dem vielleicht auch persönliche Erinnerungen hängen.
     
    Berty3009 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    726
    Danke:
    6,837
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Wir hatten hier in Taiwan vorhin einen Stromausfall. Ich war da gerade im Taxi auf dem Weg von der Arbeit zurück ins Hotel. Lichtreklame war dunkel und Leute standen auf der Straße, habe mir nichts dabei gedacht, und im Hotel war alles in Ordnung.

    Nun lese ich, dass ein Minister für den Stromausfall die Verantwortung übernommen hat und deswegen zurück getreten ist:

    http://www.channelnewsasia.com/news...-over-massive-taiwan-blackout-reports-9125906

    Wenn ich dass so sehe und dann mal mit unseren eigenen gewissenlosen Berufspolitikverbrechern vergleiche, dann kann ich nur heulen, wie kaputt und anstandslos unsere 'Eliten' im Vergleich zu Taiwan aussehen.

    Edit:

    http://www.chinapost.com.tw/taiwan/2017/08/15/500029/p1/live-updates.htm

    Es treten wohl der Wirtschaftsminister, der Chef des nationalen Energieversorgers, und der Chef des nationalen Gasversorgers zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017 um 17:05 Uhr
    gsmfrank, kadett 1, ColonelZap und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Vielleicht etwas übertrieben aber das wär doch mal ein Vorbild für so einige Politiker bei uns...
     
    Tysontaps, thor2001 und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,298
    Danke:
    10,195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hätte ich einen Job, von dem ich zurücktreten kann und danach trotzdem noch ausgesorgt hätte, ich würde es tun :hehehe:
    Finde es immer "lustig" wenn Leute zurücktreten und danach noch wie die Maden im Speck leben können ;)
     
    Tysontaps, mibome, bertmenzi und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hohe Tiere habe die Finger doch immer in mehreren Deals stecken...Was macht BuKa AD Schröder ( in naher Zukunft ) doch gleich ?
     
    Tysontaps und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.