1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    679
    Danke:
    5,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    !!! ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2015, Original Post Date: 24. Dezember 2015 ---
    Ich dachte, es wäre sicher, weil er doch zum Helden, äh, 'hochsterilisiert' wurde...!?
     
  2. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    301
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Na jetzt sage mal wer der berühmte R.J.D. ist. Ich glaube andere kenne sich auch nicht aus. Oder bin ich der einzige?
     
  3. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Ironman?!?!?!?!?
     
  4. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    113
    Danke:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Post 717 :hehehe::hehehe:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    301
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ok. Aber ich kenne mich mit Ironman auch nicht aus. Schaue mir so etwas nicht an. Dafür mag ich James Bond. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

    Ist R.J.D. eine Figur aus Ironman?
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    679
    Danke:
    5,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ja genau. Frag @Urs_1956 , er wollte ihn auch schon mal daten... ;)

    Ansonsten, es sind die Initialien des Herrn in dem Foto besagten Posts, aber damit habe ich nun leider das Mysterium des heutigen Tages zerstört... ;)
     
  7. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    283
    Danke:
    673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich habe immer noch nicht verstanden. Auf dem Foto ist TS. Gespielt von Robert Jowney Dunior?
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    679
    Danke:
    5,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Profirudi's Fehler. Nicht meiner. Guck Post 717.
     
    Poppeye sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    620
    Danke:
    631
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    In den nächsten Tagen mal ausprobieren und ein Plätzchen suchen.
     

    Anhänge:

    steffsb, mibome und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    679
    Danke:
    5,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Toll! Bitte berichte. Wenn es das Mitte Januar auch noch zu dem Sonderpreis von dem Händler gibt, wollte ich mir auch 2 Stück bestellen.

    Edit: wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell trotz Weihnachtstrubel ankommt, hätte ich es auch schon vorher bestellt.
     
  11. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    928
    Danke:
    2,013
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Doogee Y6 Piano Black
    Ich dürfte noch gerade vor Weihnachen mein neues Betriebsauto abholen :Mauridia:
    WP_20151224_13_49_45_Rich_LI (Medium).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    Ausgelebt, steffsb, thor2001 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. kadett 1
    Online

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    145
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Y6 Max
    Ihhh mit gelben Schildern, würde ich nicht nehmen:hehehe:
     
  13. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    679
    Danke:
    5,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ähm...ich hätte ja eigentlich in diesen Tagen mit deutlich mehr Einträgen in diesem Thread gerechnet ;)

    Ihr seid wohl alle noch zu träge, nach dem vielen Essen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  14. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    928
    Danke:
    2,013
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Doogee Y6 Piano Black
    Tja, gelb ist auch nicht meine Farbe aber der Staat mag es sehr weil die Geschwindigkeitsüberwachungskamera uns immer gut drauf hat. Deswegen bin ich für Belgischen Schildern Europaweit.
     
  15. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,336
    Danke:
    3,173
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Warum? Wegen Weihnachtsgeschenken?? Ich hab den meisten Leuten nen 50 Euro Schein geschenkt, mit der Bitte, mir zu Weihnachten 50 Euro zu schenken. Mussten wir den Schein nur ein paar Mal hin- und herreichen :p

    Neee, Weihnachten schenken ich nix mehr, will aber auch nix. Ausser meine Frau und ich, wir schenken uns noch Kleinigkeiten. Aber ansonsten finden ich das schenken (zumindest unter Erwachsenen) absolut überflüssig. Man macht sich wochenlang Stress um irgendnen Mist zu besorgen, den der andere eh nicht haben will..
     
    thor2001, digidu, gsmfrank und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,179
    Danke:
    1,769
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Am 25.12.15, in meiner Heimat, eine der kältesten Regionen Österreichs, um 13 Uhr in der Sonne.
     

    Anhänge:

    steffsb und queen-shit sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    283
    Danke:
    673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich wollte noch die Marzipankartoffeln fotografieren - dann waren sie plötzlich weg!
     
    Urs_1956, Akitoyo und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Nachdem ich gestern leider vergessen habe die 6kg Gans zu fotografieren, bevor wir sie verspeist haben, wollte ich euch wenigstens an meinem heutigen Fang - in Form von Lammcarré - teilhaben lassen. ;-)

    IMG_20151226_142455.jpg
     
    steffsb, mibome, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. forenuser
    Offline

    forenuser Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    91
    Handy:
    Nokia C5-00
    Wer hat denn die Rippchen vorher abgenagt?
     
  20. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    788
    Danke:
    2,928
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air, Xiaomi Redmi3pro/Redmi Note 3pro etc. pp :)
    Mein fang ... Die neujahrs röllchen, ob die Neujahr noch erleben werden, darf bezweifelt werden

    [​IMG]
     
    ColonelZap, mibome, altmann und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.