1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Sorry, ungenau ausgedrückt: kein DAB+, sondern halt ne digitale Anzeige der Frequenz. Bei den billigen Uhrenradiowecker ist meist nur ein Rad vorhanden, mit dem man kaum einen Sender vernünftig genau eingestellt bekommt.
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Wirklich ein guter Fang des Tages :)

    P_20160216_225326.jpg
     
    Andycat, KloNom, Ausgelebt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hoffe der Film hat Dir Spaß gemacht oder wird noch Spaß machen @mibome :Mauridia:
     
    mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    den werde ich mir morgen früh aufm fernseher anschauen ;)
    ...oder doch nachher am handy im bett? ;)

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Gute Wahl in Oton
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Akitoyo
    Offline

    Akitoyo Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    6,50€ ist aber sehr günstig :grin:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gelbes feuerzeug, mit F* Hologramm...
    heute geschenkt bekommen
    keine ahnung was ich damit anfangen soll...wert weiß ich nicht, glaub ich verkaufs in der bucht...


    CIMG0205.JPG
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Oder Du kaufst Dir dazu noch das passende Auto in gelb mit dem Cavallino rampante drauf ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Heute war Kinotag.

    An einer Stelle hat er gesagt, kurz bevor er zum Super Hero gemacht wurde: "And don't put me into a green super hero suit"

    Das fand ich am coolsten :grin:


    Edit: Ach nee. Eigentlich war alles cool in dem Film.
     
    Herr Doctor Phone, pengonator und Akitoyo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @mibome der Film hieß ja auch nicht "green lantern".... :hehehe:
     
    mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    "green lantern" ist wohl ein wenig floppig gewesen. Ich mag das, wenn man so was humorvoll nimmt. Das Game (Deadpool) dazu habe ich gemocht, allein wegen des schrägen Humor's.

    Das hier ist mein Fang des Tages, Mittag war Heute ein wenig klebrig :).

    IMAG0318.jpg
     
    digidu, ColonelZap, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Pauli99
    Offline

    Pauli99 Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    164
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Emporio
  13. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Also meine Meinung zu 'Green Lantern' war, dass der sowas von 'Retro' war, dass ich zuerst nicht sicher war, ob das unfreiwillig oder gewollt war. Die Typen mit ihren 'Moustaches' (und das ganze Szenenbild des Filmes) sahen sowas von 50er Jahre SciFi aus, dass ich im ersten Moment dachte, dass das 'gewollt, aber nicht gekonnt' war. Für mich ging das total daneben. Dickes Eigentor.

    'Deadpool' - ist GANZ was anderes. Dreckiger Humor von vorn bis hinten, und obszön. Auch nicht zu vergleichen mit den ganzen anderen Marvel-Filmen.

    Eigentlich müsste es ein Gesetz in Deutschland geben, das es verbietet, 'Green Lantern' und 'Deadpool' zusammen in einem Satz zu nennen.

    In einer Szene z.B. kam Deadpool in ein Haus, in dem nach X-Men Manier zwei andere Superhelden wohnten. Sein Kommentar, als er das sah, war s.v.w.: "Was? Nur Zwei von Euch? Hatte das Filmstudio kein Geld für ein paar mehr Helden in diesem Film?" So ging das den ganzen Film durch, nur meistens waren die Sprüche deutlich 'schlüpfriger.'
     
  14. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Eine Hülle zum Schutz und als Aufsteller für mein X5.
    Für ganz kleines Geld. Mit ca. 1 Woche Dauer superschnell aus China angekommen. Schneckenpost ist wirklich was anderes.
     

    Anhänge:

  15. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Mensch, so eine suche ich noch für mein Jiayu S3! Bisher habe ich nur Flipcases dafür gefunden, die die Seiten des Phones freiliegen lassen...
     
  16. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja die Case mit Kunststoff-Schale finde ich auch besser als die Teile mit dem Klebestreifen. Einmal und nie wieder. Hatte für meine Mutter auch auf aliexpress so ein Case für ein DG310 gekauft und das hat perfekt gepasst. Ich denke wer auf aliexpress keine Hülle für sein Phone findet dann gibt es auch keins und für die kleinen Preise muss man eben etwas warten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2016, Original Post Date: 19. Februar 2016 ---
    Schau mal @queen-shit ;) vielleicht ist ja doch was für Dich dabei?
     
    dierose sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Oh Gott, mein iPhone Akku wird mich hassen. Rayman Classic ist auf dem iPhone gelandet (auch auf Android!)

    ich LIEBE dieses Spiel!
    P1010796.JPG

    Mein Fang des Monats. 5 Euro, total egal! Das wird ein Spaß!
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Fänge des gestrigen Tages: Klick1 und: Klick2 beide zusammen für etwas über 40,00 € :)
     
  19. matthint
    Offline

    matthint Fighter of all Crime

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
    @Schussi: bei far cry bin ichbauch am überlegen! Allerdings für ps4...^^
     
  20. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.