1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das spiel ist darauf gut spielbar? ich habe das spiel zumindest in den hinteren welten verdammt schwer in erinnerung ^^ glaube habe es nie abgeschlossen :(
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,263
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Zumindest Gefühlt ein Stück schwerer. Aber ich von Vll auch etwas doof.

    Ps: fertig bin ich auch nie geworden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  3. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    118
    Danke:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Was soll uns das jetzt sagen?
     
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,263
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    das es nicht unbedingt am Spiel liegt. Der Schlag Button ist zb über dem Jump Button, und ich drücke sie regelmäßig falsch. Das ging auf dem Dell Axim x50 zb deutlich besser :) Das soll sagen: ich bin vll einfach zu doof für die Portierung.
     
    Urs_1956 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,739
    Geschlecht:
    männlich
    Na, was ist mir denn da in Haus geflattert?

    uploadfromtaptalk1456224528898.jpg
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,450
    Danke:
    1,467
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  7. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,106
    Danke:
    1,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Star A2800 (als Navi)
    Ich habe mir mal das Qualcomm zertifizierte USB Schnell-Ladegerät bestellt.
    4,99 EUR inkl. Versand, mal sehen ob das etwas taugt .
     
    queen-shit und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,739
    Geschlecht:
    männlich
    Na gut, dann löse ich mal selbst auf:

    http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-roidmi-re-car-charger

    Noch nicht viel mit gemacht, aber ich kann jetzt schon sagen, geiles Teil! :grin:

    Endlich Google Play Musik auf dem Autoradio wiedergeben. Über Bluetooth! Andere Player oder Streaming-Dienste gehen natürlich auch.

    Ein Ladegerät ist es nebenbei auch.
     
    MTK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    861
    Danke:
    4,054
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Gib mal bescheid
     
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,106
    Danke:
    1,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Star A2800 (als Navi)
    Werde ich tun

    wie funktioniert das ???
    Must du das Radio über Aux-In mit dem Xiaomi-USB Charger per Kabel verbinden ??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2016, Original Post Date: 23. Februar 2016 ---
    Ach...jetzt ist der Groschen, ähm Cent gefallen . Handy wird per Blutooth mit dem Xiaomi Lader verbunden . Dieser sendet dann das Signal über den eingebauten FM-Transmitter :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2016 ---
    @Joe_User
    ist die Frequenz vom Transmitter fix ???
    Oder lässt sich die Default-Frequenz von 96,4 Mhz ändern ?
     
  11. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,739
    Geschlecht:
    männlich
    Lässt sich frei wählen. Man könnte also auch die üblichen Scherze mit den Volksmusiksendern treiben... :grin:

    Nebeneffekt von der BT Verbindung, man kann das Roidmi auch zum entsperren nutzen. ;)
     
  12. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,193
    Danke:
    682
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Habe mir auch vor zwei Wochen das Roidmi Transmitter Teil gekauft. Hoffe, dass es bald ankommt.
     
  13. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,739
    Geschlecht:
    männlich
    Hier findest du die App in englisch:
    http://en.miui.com/thread-206545-1-1.html

    Ich hatte zuerst nur die chinesische und mich per Try And Error da irgendwie durchgewurschtelt...
     
  14. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,648
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Das war kein Fang, sondern ein Geschenk heute.
    Ich überlege momentan, ob das vielleicht eine subtile Botschaft war...?

    Arsch_mit_Ohren.jpg
     
    thor2001, steffsb, Erbsenmatsch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Tja wer weiß @mibome ??? Oder sollst Du es vielleicht jemand anderes schenken als "Anspielung" :scratch_one-s_head: :hehehe:
    Ist aber irgendwie cool, kenne einige wo das als Geschenk angebracht wäre. Na da lohnt es sich ja doch sich Gedanken um eine Krankenhauspackung zu machen...........
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,648
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Nee, Herr @pengonator , den verschenke ich nicht, den finde ich selbst so cool und lustig, und hat die perfekte Farbe, er steht nun stolz auf meinem Schreibtisch unter dem Monitor.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und wo kriegt man das Teil? Wäre genau das Richtige für meinen Schwager als ersten "Beschenkten" :hehehe:
     
  18. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,648
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Das war ein 3D-Druck. Die Druckdatei und Vorlage dafür gibt es kostenlos im Internet. Wo, weiß ich allerdings auch nicht - war ja ein Geschenk... ;)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wer mal GIYF bemühen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2016, Original Post Date: 23. Februar 2016 ---
    Hab's gefunden.... Wer mag kann sich das nun per 3D-Drucker nachdrucken lassen ;)
     

    Anhänge:

    mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,193
    Danke:
    682
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ah danke, wobei ich eigentlich vorhabe es ohne App zu nutzen. Also einfach per Bluetooth verbinden, wie bei Bluetooth Lautsprechern etc.