1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Gerade eingefangen: dieses schnuckelige Teil

    IMG_20150629_130651.jpg
     
    faema und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Bei mir im Garten läuft fast jeden Tag ein vorwitziges freches schnuckeliges Eichhörnchen herum. Dem könnte man mit dem kleinen Brummer hinterherfliegen :eek:
     
    faema und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Ist das der Cheerson?
     
  5. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    überlege auch. doch nutzt o2 reinweg nur die 800mhz (band20) frequenz. somit hat man mit china phones die das b20 band haben nichtmals mehr die 1800 mhz in städten zur verfügung :(
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    mhhhh mein mstar s700 funktioniert tadellos mit lte.....
     
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    jepp cheerson cx 10
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Ah, auf den wart ich auch :grin:
     
    mibome und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Nein. o2 und e-Plus gehören jetzt zusammen also hast du auch 1800 sowie 2600 zur Verfügung. Band 20 (800mhz) wird allerdings häufig in ländlichen Gegenden genutzt, da man hier mit wenig Sendemasten viel Raum abdecken kann. Auch ist es richtig, dass man mit o2 nicht Ansatzweise die gleiche LTE-Abdeckung wie bei Vodafone oder Telekom hat.
     
  10. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    LTE wird aber zwischen O2 und ePlus nicht geroamed ;)
    Zumindest noch nicht, wird aber irgendwann kommen. Bis jetzt kannste nur das 3G Netz von beiden Carriern nutzen.

    Hab aber auch den WinSim-Tarif und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Durch das 3G Roaming hat man schon in vielen Bereichen schnelles Internet, und LTE ist halt ein netter Bonus bei dem Preis.

    Achja, O2 nutzt nicht nur Band 20 (800MHz), sondern auch Band 7 (2600MHz). Und wer ein China-Handy ohne Band 20 kauft ist irgendwie selber ein wenig Schuld. Dann wird wohl LTE nicht das ausschlaggebende Argument gewesen sein für den Kauf :p
     
    Navifreund, Squizzy, noplan und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Also ich hab schon viel erlebt, aber die "Beschaffung" des Dings war sehr strange. Ein BLOG wollte einen Link zu sich und einen Artikel schreiben (ich musste ihn nicht mal selbst schreiben) und dafür bezahlen :grin: Ich meinte: hey lieber echter content und schick mir das ding :grin:

    Da muss gerade gut geld drin sein, in dem Markt, wenn man sich das erlauben kann.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Natürlich ist da ordentliches potential in dem Markt, schon jetzt ist die oberklasse teurer als alles an Handys aus China.
    Und mit größeren Akkus, besseren Kameras etc seh ich noch deutlich Luft nach oben.
    Ein Freund von mir, der auch einen amazon Shop für rc Spielzeug hat, meint sogar, das würde im laufenden Jahr 50% des Umsatzes ausmachen.
     
    mibome und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    @altmann wenn das stimmt lügen die hier eiskalt die Leute an. Bin ja von o2 weg zu Telekom und Vodafone weil ich LTE bezahlt hab und hier nicht gekriegt hab. Danach wurde ich von meinem zuständigen Store angerufen und mir wurde gesagt dass ich ja jetzt beide Netze zur Verfügung hatte
    Hab das jetzt nicht nachgeprüft da ich mit Telekom und vodafone sehr zufrieden bin dagegen ist o2 ein Witz.
     
  14. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    HabiXX und Ausgelebt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Das macht ja auch so viel Spaß und ist etwas total neues (fuer mich) - das hat Suchtpotential und ist fuer mich Goldgraeberstimmumg auf dem Markt. So wie es Smartphones vor ein paar Jahren waren. CM sollte sich echt schnell auf Quadcopter Rubriken ausdehnen.

    Wow so einen Freund haette ich auch gern ;)
     
    faema und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Immer diese Verallgemeinerung...

    o2-LTE ist primär 800 MHz, und sehr sehr selten auch 2600 MHz.
    2600 MHz kannst du so gut wie vergessen, da nur sehr selten und äußerst lokal...

     
    Squizzy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Huestel, bitte nicht deals mit Fängen verwechseln...
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Heute kam mein Mi Band von Amazon... Bin mal gespannt wie es sich im Alltag schlägt
    Hatte davor immer ne Smartwatch mit Android Wear.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    n Kilo weisses Pulver :grin:
    WP_20150630_002.jpg


    Spaß beiseite, es ist das Mi4 :p
    WP_20150630_004.jpg
     
    hyi, ColonelZap, thor2001 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.