1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Hoffentlich mit E-Nummer, kann sonst bei HU ziemlich ungemütlich werden...

     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    385
    Danke:
    851
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Heute ist meine Schnäppchen-TV-Box angekommen :) :):
    mx4.jpg

    Am 25.03. für ~25€ bestellt, am 26.03. versandt und am 1.04. in DE angekommen (mit PostNL!). Dann leider beim Zoll eine ganze Weile gelagert bis gestern versucht zuzustellen und heute abgeholt :). Bisher nur gaaanz bisschen ausprobiert, aber erster Eindruck ist für den Preis super. Keine großartige Hardware, aber für ein Mediacenter und ein paar Spiele sollte es reichen (RK3229 Quadcore, 1GB / 8GB (nicht aufgeteilt!); 4xUSB, Ethernet). Netflix läuft auf jeden Fall schonmal in HD Auflösung :).
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Ja, ist original Mitsu
    Der Händler hat eine Werkstatt und hatte den Satz auf "Tasche" liegen und jetzt keine Verwendung mehr dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Was du meinst, ist ein Lichtschwert...
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Nerdecke ist endlich komplett :)

    IMG_7818.jpg
     
    faema, Andycat und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich vermisse noch das Nakamichi Tapedeck, das die Kassetten automatisch dreht :p
     
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Sowas gabs? Mein Pioneer hat einfach die Laufrichtung umgeschaltet. ;)
     
    Navifreund und Poppeye sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Auch geil, das wusste ich wiederum nicht!
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und wo sind Eure Bilder? :p
     
  10. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür müsste ich mindestens 10 Jahre in der Zeit zurück reisen. Stand lange auf dem Dachboden und wurde dann irgendwann an die Straße gestellt.

    Ich finde Kassettenrekorder und Plattenspieler interessant anzusehen (bei anderen), aber ins Haus kommt mir sowas definitiv nicht mehr.

    Ich glaube, die Nostalgie ist so ähnlich wie mit den Ostmopeds. Wer sich damit früher rumärgern musste, kauft jetzt lieber was gescheites, für alle anderen ist es Kult. ;)
     
  11. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Moped - Motor Pedale (SR1 und SR2)
    Mokick - Motor Kickstarter
    Wer einmal solch ein "Ostmoped" bzw "Ost Mokick" gefahren bzw besessen hat, wechselt garantiert nicht auf einen dieser Roller, wie sie heutzutage durch die gegend jaulen. Diese Dinger klingen ja fürchterlich.Von der Endgeschwindigkeit ganz zu schweigen.
    Ich hatte ein SR2, S51, Schwalbe, Star, Habicht - ich kann nicht sagen, dass ich mich mit einem davon großartig rumärgern mußte.
     
    Navifreund, Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Ok, deine Meinung. Die von einem Arbeitskollegen, der auf MZ und Co. Zweiradmechaniker gelernt hat, ist aber eine ganz andere. ;)
     
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....die Rede war aber von Moped's - MZ hat Motoräder gebaut!
    Das ist mir klar die MZ Motoräder sind zu den heutigen Maschinen kein Vergleich mehr.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @dorschdns oft liegt ja gerade da der Charme drin durch die Einfachheit der Dinge. Diese Mopeds waren fast unkapputbar und wenn dann konnte man sie selbst wieder reparieren ohne das die an Diagnosegeräte angeschlossen werden mussten. Für den Einsatzzweck und die Verkehrsinfrastruktur waren die genau richtig. Ich kenne Schwalbe & Co. auch noch gut aus Besuchen der Verwandschaft als Jungedlicher und die haben trotzdem Spaß gemacht.
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Ok, Missverständnis geklärt ;)
     
  16. esverkehrt
    Online

    esverkehrt Guest

    Ein Perlonarmband für meine verschiedenen 22mm Smartuhren. Mit einer Schnalle die nicht wie aus ner Konservendose gestanzt aussieht. Die Freude wird etwas getrübt von dem Umstand, dass der deutsche Shop Ware verschickt, wo der Dorn nicht mal mittig sitzt, und wo nach zwei Tagen die Schlaufe zerfällt. Der Sekundenkleber war wohl nicht so wasserfest, wie das Armband...
    Schlaufe und Schnalle_2016-04-15 11.30.30.jpg

    Ach ja, wer sich wundert, welche Smartphone-Cam so miese Fotos macht: Das State-of-the art-Gerät Huawei Nexus 6P.
     
  17. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Nostalgie an

    Man war das cool wenn einem der Unterbrecher bei der S51 weggeschmolzen war und man war gerade in einem Ort ohne Werkstatt. Oder wenn der Schwimmer vom Vergaser mal wieder hängen geblieben war und der ganze Sprit auslief. Ja das waren schöne Zeiten. Da stand man plötzlich mit seiner ersten Liebe da und musste beim nächsten Bauern schlafen und ......

    war morgens müde .-)

    Nostalgie aus
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. esverkehrt
    Online

    esverkehrt Guest

    @ Lutz99999
    Hast Du noch Bilder, von Deinem damaligen "Fang des Tages" (und der Nacht)?
     
    Lutz99999 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Ich habe mir mal den TP Link TL-WR7010N für unter 18€ gegönnt. Ist ein Router, Access Point, Bridge, Client, ...
    Mich interessiert vor allem der Wisp Modus.
    Heute abend mal testen.
    Ist echt winzig das Teil.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  20. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    [​IMG]
    Ist wohl doch nicht immer das drin was drauf steht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flamenKo, esverkehrt, thor2001 und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.