1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    39
    Danke:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Kenne da einen...

    ... der Frau versprechen, keine impulskäufe mehr zu tätigen...

    Hat bei mir auch funktioniert :grin: :grin: :grin:
     
    gsmfrank und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    500
    Danke:
    1,960
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le S3 x626
    Elephone P8000
    Musst Du ja nicht kaufen.
    Als ich die Leuchte hier im Forum eingestellt habe hätte ich nicht im Traum daran gedacht was das für einen "Hype" nach sich zieht.
    Diese Leuchte kannst Du ganz nach Bedarf in Farbtemperatur einstellen. Auch quasi Tageslicht.
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,632
    Danke:
    4,715
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Aber nen Solariumsmodus oder so hat das Ding nicht? ;)
    Gibt es sowas eigentlich? Wäre nett fürs Büro.. Arbeiten und braun werden. Obwohl - würde man sicher Krebs von bekommen :p
     
  4. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    500
    Danke:
    1,960
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le S3 x626
    Elephone P8000
    Für den Preis eher nicht, denke ich mal :grin:
     
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ich rasier mich mit einem Messer und nutze diese http://www.amazon.com/gp/product/B0022R947O/ bessere habe ich noch nicht gefunden.
     
  6. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,632
    Danke:
    4,715
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Danke. Nen Messer habe ich auch mal getestet. Gibt zwar ne schöne Rasur, ich war aber als Rechtshänder auf der rechten Gesichtshälfte immer zu ungeschickt und hab mich doch zu oft geschnitten. Hätte mir eventuell ein wenig mehr Zeit geben sollen.

    Will eigentlich auch mal nen Rasierhobel ausprobieren. Mal gucken, wie man damit zurecht kommt.

    Derzeit nen "langweiligen" Gilette Excel im Einsatz. Zwei Klingen - reicht locker, alles darüber hinaus iss imho nur Geldmacherei.
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    142
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Willonvild
    Offline

    Willonvild Guest

    Benutze ebenfalls noch einen guten alten Sensor Excel. Dafür kaufe ich mir dann diese Gilette Blue Einwegklingen (gibt es als 2 o 3 Klingen) da diese genau draufpassen. Finden tut man die in fast jedem Supermarkt für EUR 3,99 5Stk und halten tun die auch für gute 3 Anwendungen.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,490
    Danke:
    11,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch wenn das hier ordentlich :offtopic: ist, muß ich meinen Senf mal dazugeben ;)

    Nach einer Dekade des Fleichmützentragens und "unzähligen" Tests der unterschiedlichsten Rasierer habe ich den "best bang for the buck" für MICH gefunden:

    Rasierer / Klingen von Aldi Nord:

    20160501064826559.jpeg 20160501064759200.jpeg

    Nicht zu unterschätzen, das richtige Rasiergel von Lidl:

    20160501064850382.jpeg

    Nach meiner Erfahrung halten die Klingen bei der Verwendung dieses GELS(!!) extrem viel länger als bei Rasierschaum, Schaum ist MIST! ;)

    Was Gillette, Wilkinson und Co. an Preisen aufrufen ist Wahnsinn, mehr als die Klingen von Aldi und das Gel von Lidl braucht man nicht :grin:
     
    eltipo, thor2001, elaj und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    @ColonelZap
    Stimmt, man kann auch den einfachen Vorgang der Rasur zur Religion machen, wie Kaffee- und Teetrinken.

    Bei mir geht nur Elektrorasur, ob nass oder trocken, nach (mittlerweile) Jahrzehnten des Probierens. Das Gel interessiert mich aber. Riecht das sehr stark und dauerhaft, oder ist der Mief nach dem Abwaschen wieder weg? Mir tränen von den Duftbomben die Augen.

    Deshalb ist mein "Fang des Tages" die Nachbestellung von:
    Tüff_sensitiv.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,490
    Danke:
    11,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde nicht, daß das extrem riecht :)
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Dann kann ich mir das ja mal holen, und wenn es nicht taugt, schick ich Dir die fast volle Dose. Elektronassrasur find ich gut, aber die Speick Rasierseife müffelt noch zu stark.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,059
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist der Klassiker schlechthin! Nicht ohne Grund wird der seit Jahrzehnten unverändert angeboten. Wer den Hobel mal ausprobieren will, ist da bestens aufgehoben. Aber auch im Dauereinsatz ist er nicht viel schlechter als teuere Hobel. Ab und an in den Geschirrspüler und er ist wieder wie neu.

    Bei dem Thema Rasierschaum gibt es mehr verschiedene Meinungen, als Sterne am Himmel. ;)

    Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich persönlich stehe z.B. auf Seife.
     
    esverkehrt und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    919
    Danke:
    4,804
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Da es unterschiedliche hauttypen gibt es das nicht so einfach

    Hab gute erfahrungen mit den dingern gemacht + sensitive schaum.... hab ziemlich empfindliche haut

    uploadfromtaptalk1462091816456.jpg

    gesendet via LG G2
     
  15. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,632
    Danke:
    4,715
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Trockenrasur habe ich noch nie versucht mit nem elektrischen Rasierer. Mich stört daran einfach das "surren" von den Dingern. Kann mir nicht vorstellen, sowas am Morgen nach dem aufstehen in mein Gesicht zu halten. Ich glaub ich würde nen Rappel kriegen, wenn das dann anfängt loszubrummen..
     
  16. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Du sprichst von älteren Braun Rasierern, denke ich. Die Philips der letzten zehn Jahre sind echt leise, und Panasonic mit seinen 14kHz klingt nach höherfrequentem Bienenschwarm, genau wie die neuen und völlig überteuerten Braun.
     
  17. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Rasiercreme!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,490
    Danke:
    11,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
    digidu, mibome und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    605
    Danke:
    1,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4A
    Redmi 2 TD
    S7 EDGE
    .......und ein paar mehr 8-)
    @ColonelZap

    Das hat ein bisschen was von "Essen auf Rädern" oder? :hehehe:
     
    lulela, digidu, mibome und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    420
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Da ziehen nur niederländische Vögel ein ;-), keine Ahnung ob der Witz deutschlandweit versteht wird ;)
     
    Mülle und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.