1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  2. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Ich hab mir auch mal wieder was "ein" gefangen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal sehen
     
    HabiXX, Erbsenmatsch, Baerchen und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,731
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hurrah!

    Eben gerade ist mein neues Gartenhaus (mit dem Holz aus dem Post #23) fertig geworden, inklusive schöner Taiwan-Flagge :)


    P_20150707_204258.jpg
    P_20150707_204330.jpg

    Hier ein paar chronologisch sortierte Bilder aus der Bauphase:

    P_20150619_152908.jpg 10409677_894951557230928.jpg P_20150621_112833.jpg P_20150625_135113.jpg P_20150625_135127.jpg P_20150625_180528.jpg P_20150627_135104.jpg P_20150627_152810.jpg P_20150629_174002.jpg P_20150701_144608.jpg P_20150701_165400.jpg P_20150706_144731.jpg

    Jetzt 'nen Bier :Mauridia:
     
    dorschdns, rWx, Erbsenmatsch und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Nette Sache, die Du da gefangen hast. Das Bier gönne ich dir von ganzem Herzen. Aber nur für mich zum Verständnis: jeder Pole würde auf sein Gartenhaus in Polen eine polnische Nationalflagge pflanzen, jeder Franzose auf sein Gartenhaus in Frankreich die Tricolore, jeder Brite auf sein Gartenhaus in merry old England den Junion Jack, jeder Ami in God`s own country das Starspangled Banner. Keiner von denen käme je auch nur im Traum auf die Idee, eine taiwanesische (oder überhaupt generell eine fremde) Nationalflagge auf sein Gartenhaus zu setzen. Warum sehe ich da auf dem Gartenhaus eines Deutschen keine deutsche Nationalflagge? Erkläre mir, was Du weißt, aber ich nicht.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,395
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Prost ^^

    uploadfromtaptalk1436296780296.jpg
     
    rWx, faema, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,731
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hätte ich auch machen können, aber mein Herz schlägt für die schönste Insel der Welt = Taiwan und für die Menschen dort in Taiwan. Und auf meinem anderen Gartenhaus (rechts daneben) sind die Flaggen von Thailand und dem thailändischen Königshaus. Zu Thailand habe ich auch enorm große Sympathien.

    Kann man halt nicht immer alles mit Logik erklären ;)

    STOP!!! Meins!!!
     
    faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Na dann prost :drink:
    Aber...
    Das wirkt so klein.
    Da passen ja fast keine Räder rein... :rolleyes:
     
    mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich kenne bayern die haben eine deutschlad fahne auf ihren gartenhaus

    zum post, der ist quatsch, nach meiner ansicht (zumindest wie er rüber kommt)
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,395
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
  11. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,731
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Danke. Kleiner Update: Es wurde doch kein Bier. Es wurde eine eiskalte Pfefferminzlimonade.

    Ja. Jetzt habe ich drei Gartenhäuser - und das hier ist das kleiste von ihnen. Es hat eine Grundfläche von 200 x 160 cm.

    Das Haus daneben hat 240 x 200 cm, also 50% mehr. Und das größte meiner Häuser hat sogar 340 x 160 cm.

    Ich habe das dritte Haus nicht gebaut, weil ich es brauche, sondern nur, weil es Spaß machte und weil ich noch Platz hatte. Ich weiß momentan noch gar nicht, wie ich es nutzen werde. Die anderen beiden Häuser brauche ich und nutze ich hingegen.

    Das war nun aber auch mein letztes Haus, das ich baute, denn nun ist der Platz im Garten alle...
     
  12. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Auch wenn ich weder Gartenhäuschen, noch Deutschlandfahnen habe, kann ich dir versichern, daß es hier in Bayern zum Großteil weiss/blaue Fahnen sind, die über Gartenhäuschen und Schrebergärten wehen :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2015, Original Post Date: 7. Juli 2015 ---
    Uuuuh, wie dekadent :p
    Die Dächer auf den Häuschen brauchst du irgendwann für die Solarpanels, die deine QI Charging Quadcopter Landeplätze befeuern werden ;)
     
    Baerchen, hyi und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    betonung liegt auf großteil
     
  14. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,731
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Glücks-Pilzs
     
    faema und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    @wydan

    Wie kommt er denn `rüber (wenn Du meinen Post meinen solltest)?

    @digidu

    Sag` mal, ist die zweite Dose etwa noch zu? Sieht zumindest so aus. Das geht ja mal gar nicht...
     
  16. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Arghhhhh Dosenbier....geht ja mal garnicht..hihihihihi Prost :drink:
    Naja bin ja auch ein Weizenbiertrinker vorzugsweise Erdinger.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    858
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Yeeah, nach einigen Tagen in UK jetzt endlich angekommen: Eine runde China-Smartwatch :).

    IMG_20150708_211616_921.JPG
     
    lordhelmchen1980, thor2001, Andycat und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gefällt mir :)

    doc

    -
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Rund? Da hat doch eindeutig jemand was vom Zifferblatt abgebissen... ;)
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    858
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Der angesagte Flat-Tire-Look :grin:. Ich dachte erst das wäre eine reine Budget-Sache, habe dann aber gesehen, dass auch die Moto 360 so einen Balken hat (wenn auch kleiner ;)).
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.