1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    291
    Danke:
    686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Vertrieb und Besitz sind ja erlaubt, nur das Führen in der Öffentlichkeit nicht.
    Das war eigentlich ironisch gemeint.
    Immer wieder interessant was man da für Diskussionen auslöst.
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Hier wird wieder einiges zusammen geworfen, was nicht zusammen gehört. Es gibt verbotene Messer wie Butterfly oder Springmesser und es gibt Messer, die einer Beschränkung unterliegen. Wie Einhandmesser oder Feststehende ab einer bestimmten Klingenlänge. Diese Messer dürfen nur in der Öffentlichkeit geführt werden, wenn schwammig formuliert, es zum Brauchtum gehört.

    Wer z.B. so ein Messer am Gürtel und die Angel über der Schulter hat, bewegt sich im legalen Bereich.

    Wer so ein Teil im Auto mitführt, kann aber tausendfach betonen, dass es nur als Gurtschneider gedacht ist und macht sich trotzdem strafbar.
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...was sagt uns das?
    Zusätzlich zum Messer noch eine Angel mit ins Auto legen....:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
    esverkehrt, gsmfrank, Youngn und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Wenn ich zum Saufänger noch eine Schrotflinte ins Auto lege, wird mich das bei einer Kontrolle trotzdem nicht retten.
     
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    image.jpeg
    Mein fang des Tages ist etwas Selbstbewusstsein.ich hab zum ersten Mal ein Handy aufgeschraubt und das Display getauscht- und anschließend lief es wieder.

    Gut, die Kamera habe ich leider zerstört, aber sonst läuft alles und das ist auch schon mal was
     
    faema, HabiXX, Fossytux und 9 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM

    Muss sogar ein ziemlich robustes neues Display sein, wenn es Keira Knightley aushalten kann, ohne erneut zu zerplatzen. ;) Also: 'well done!'
     
    faema und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Mein SchnÄppchen des Tages das Samsung s4 Zoom ist angekommen mit Versand und Paypal für unschlagbare 55€.
    Das c105 hat sogar LTE.....:Mauridia::Mauridia:
     
    ender24, thor2001, esverkehrt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    @Erbsenmatsch
    Sieht für mich eher nach dem UMI Hammer aus, nachdem sie bei Efox da zum 10. mal mit dem Bürostuhl drüber geeiert sind.

    "Schaut mal, das Display hat noch immer keine einzige Schramme!" ;) :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Mein Fang des Tages:

    Endlich fühle ich mich bereit, eine, äh, neue Verbindung einzugehen.

    Vielen Dank für die, äh, Vermittlung, @Herr Doctor Phone

    Screenshot_2016-06-01-17-55-07_1.jpg
     
    ColonelZap, altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Meine zwei neuen Klebefreunde sind auch heute aufgeschlagen [​IMG]

    Edit: und bei einem Stift funzt die LED nicht. Gut, das ich gleich 2 bestellt hab.

    @doc. hast Du schon mal einen zerlegt, ist da ne Knopfzelle drin?

    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bist Du sicher, daß Du mich meinst? Ich habe so etwas nicht, nie gehabt ;)
     
  12. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Ahh... sorry der Tipp kam seinerzeit glaube vom Doc.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nö, noch nicht.
    das zeug ist so ergiebig das es noch halb voll ist :)
    aber die lampe kannst du raus ziehen, ist mit 4 schrauben verschraubt. ist vielleicht nur kontaktfehler am schalter.

    -
     
    Navifreund sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Keller fast kniehoch unter Wasser, von 1 bis 4 Uhr ausgeschöpft mit Eimern.
    Besetzte Leitung bei 112.
    Wenig Schlaf, gute Nacht.
     
    Poppeye, thor2001, digidu und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM

    Aus eigener Erfahrung wünsche ich Dir, dass es alles nur klares Wasser aus der Kanalisation ist, und keine Cheiche, dass die nämlich vor dem Überlaufen schon weggeschwemmt wurde.. Und dass es auch kein Schlammwasser von draussen ist.

    Alles Gute!
     
    thor2001, Herr Doctor Phone und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Ja zum Glück nur klares Wasser gewesen. Alle Geräte/Maschinen funktionieren noch, obwohl die gestern (mehrfach) Stromausfall verursacht haben. Wie die immer noch funktionieren ist mir n Rätsel...
     
    mibome, esverkehrt und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Freue dich nicht zu früh, selbst wenn der Motor wieder läuft, das Lager ist hin. Also lieber gleich der Versicherung melden, als dann in ein paar Wochen selbst blechen.

    Meine beiden UV Kleber sind auch da. Einer ist leider ausgelaufen. Mal sehen wie der Verkäufer reagiert...
     
    Navifreund, Youngn und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Solche Fänge wünscht man keinem.

    Wir hatten das im Januar (Grundwasser nach Pumpenausfall). Die feuchtgewordenen elektrischen Geräte kannst du schon gleich mal austauschen lassen, bevor durch weitere Kurzschlüsse schlimmerer passiert und die Steckdosen prüfen nicht vergessen. Dann der "Spaß" mit Entfeuchten und renovieren. Mein Beileid, auch allen Hochwasserofern der letzten Tage.
     
    volxfone, thor2001, mibome und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    am 4.4.16 bezahlt und endlich heute angekommen:
    wurde über leipzig und nicht FFM rein gelassen :)
    http://www.ebay.de/itm/381099220876

    CIMG0205.JPG CIMG0206.JPG

    hier paar aufnahmen mit meinem cubot x9 (3 modis)

    IMG_20160603_103310.jpg IMG_20160603_103554.jpg IMG_20160603_103400.jpg


    -
     
    faema, esverkehrt, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Die NCR Akkus sind da!

    Am gleichen Tag mit anderen Artikeln bei Gearbest bestellt. Aus Kostengründen die Akkus aber separat per Flatrate und den Rest per Germany Express.

    Nun, die Express Sendung hat inzwischen immerhin schon England erreicht...

    Interessant ist aber, dass sich GB bei der Flatrate anscheinend auch eines Zwischenlagers bedient hat. Der Sendung sieht man den Versand aus China nicht an und als Absender ist eine Firma in Belgien angegeben.

    [​IMG]
     
    kakadu2000, esverkehrt, Andycat und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.