1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Meine übliche matte Displayfolie von Skinomi, für das OP3 gibt es ja bereits gut Zubehör. Hab es mit der Montage aber nicht eilig, auf dem Oneplus ist ab Werk eine klare drauf.

    2016-07-02 12.55.56.jpg

    Das wird je nach Beschädigung am PKW und Versicherungsschutz ein teurer Braten. In der Regel sackt aber der Förster die Beute ein.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    @wolli_d Ja, leider sackt ein anderer das Bambi-Tier ein. Aber 150,- SB ist trotzdem > 0 :(. Nachts um 11 erreichst Du in Polen keinen... Also war gestern Streß angesagt mit Werkstatt, Versicherung und Polizei (wegen der Wildunfallbescheinigung für die Versicherung). Und zu allem Überfluß feierte die Große gestern auch noch ihren 25.
     
    thor2001 und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Ein kaputtes Getriebe mitten im Urlaub, 800 km entfernt von daheim :(
    Auto fährt zwar noch, verliert aber etwas Öl
    Mal den Schutzbrief konsultieren ...
     
    esverkehrt, Andycat und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Der Blitzwolf von tinydeal ist endlich angekommen:

    2016-07-05 14.42.10.jpg
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Der Schriftzug mit der Tatze wird auch noch "Fang des Tages" für den Hersteller, wenn Jack (Wolfskin) das sieht :hehehe::hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Mit dem Ding bringe ich meiner katze bei auf das Menschnenklo zu gehen.
    Nennt sich
    Litter Kwitter
    Da Spare ich mir das Schleppen von Katzenstreu.......:Mauridia: IMG_20160706_160946.jpg IMG_20160706_202709.jpg
     
    thor2001, Herr Doctor Phone, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. blinkybob
    Offline

    blinkybob Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 4s
    Xiaomi Redmi 3
    Siswoo C50
    Nokia E52
    Krasses Ding der Litter Kitter .... :grin:
     
  8. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    thor2001, mibome, Navifreund und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Gratulation!

    Möge die Vorfreude noch eine Weile anhalten!

    ;)
     
    thor2001, Youngn und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Nein, nur das Schnell-Ladegerät.
     
    Navifreund und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Heute zum Test die Xiaomi LED Bürolampe bekommen, welchen auch mit der Mi Home App bedient werden kann.

    IMG_20160707_153222 (Mobile).jpg IMG_20160707_153841 (Mobile).jpg IMG_20160707_153818 (Mobile).jpg
     
    gsmfrank, Joe_User, HabiXX und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. JoHo
    Offline

    JoHo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus 4, Redmi 3
    An der Lampe überlegen ich auch noch......
    Heut ist zumindest mein yeelight bembel angekommen...... auch nett.
    Mein Nachbar hat sein ganzes Haus mit Hue ausgestattet. Werd die mal die Tage gegeneinander im Test antreten lassen.
     
  13. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Meine neuen Klimageräte made in China. Kein Xiaomi sondern No Name Aliexpress. Bisher absolut top. Auch die Lampe.
     

    Anhänge:

    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    293
    Danke:
    688
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Wenn es dann funktioniert. Habe die Lampen von MI. Die erste funktioniert und zweite lässt sich beim besten willen nicht anmelden.

    Wie ist den die Lichtausbeute? Vergleichbar mit der Schwarzen oder besser?
    Bis jetzt noch keine bessere als die EXCELVAN gefunden.
     
  15. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das Xiaomi ist eher eine XXXL Version von das kleine USB LED Leucht :) Das Xiaomi kann heller als das Excelvan aber der Excelvan Lampe ist auf Ebay für rund 15 Euro zu bekommen und der Xiaomi Lampe kostet rund 53 Euro.

    IMG_20160707_220923 (Mobile).jpg
     
    kakadu2000, ColonelZap, Urs_1956 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich benutze den anschluß für alles.
    hatte ich schon vor 2 jahre in ägypten auf der schachtel...

    mein fang des tages: gekauft auf kreta für 3,90.- :grin::grin::grin::grin:

    CIMG0261.JPG
     
    digidu und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    h CIMG0262.JPG
     
    kakadu2000, ColonelZap, digidu und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    293
    Danke:
    688
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mein "Fang " des heutigen Tages war eine eigenartige Wespe in meinem Wohnzimmer an der geöffneten Balkontür.
    Ich beobachtete sie wie sie sich in die falten der Übergardine verzog.
    Als ich die Übergardine etwas auseinanderzog sah ich drei feine Vasenähnliche Nester dieses Tierchens.

    IMG_20160708_131144.jpg
    Laut Wikipedia ist es eine Art Mauerwespe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sceliphron
     
    Baerchen, esverkehrt und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Ich hatte mir mal 2 verschiedene Mini-OTG Adapter kommen lassen. Kann man immer gebrauchen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Erbsenmatsch und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.