1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    Mein Fang des Tages: Klimakondensator und Trockner von Nissens, nagelneu u. orig. verpackt aus einer Amazon Rücksendung für zusammen gerade mal 23,75 €.

    Kam mir gerade sehr gelegen, da mein alter Kondensator sehr an Lamellenschwund und Undichtigkeit litt. Nissens.jpg Trockner.jpg
     
  2. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    207
    Danke:
    321
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich bin auch Bäcker...Gesellenbrief im Anhang.

    [​IMG]
     
    fasTTommy, charly4277 und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,024
    Danke:
    2,666
    Geschlecht:
    männlich
    Schönes Foto!

    Die Zeiten wo ich Knieschleifer brauchte sind aber definitiv vorbei. Mit 50 lässt man es etwas langsamer angehen.
     
    kadett 1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    965
    Danke:
    2,321
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Es gibt auch weissen V2, meins sind original von Xiaomi. Die riechen aber nicht nach Vanille ;)
     
    HORMON und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Danke:
    397
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    [​IMG]

    So, ich hab mich mal getraut. Konnt dem Angebot nicht widerstehen ;).
    Mein normaler Staubsauger ist noch für 6 Wochen im Urlaub mit den Kindern.:hehehe:

    http://www.gearbest.com/cleaning-appliances/pp_353567.html

    Das Teil hat auf amazon.com richtig gute Bewertungen, schaun wir mal, wenn er da ist.
     
    mikeeee, ColonelZap, HabiXX und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    424
    Danke:
    1,385
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Wenn Dein normaler Staubsauger zurück ist. :hehehe:
     
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Früher hatte ich auch ein paar roboterstaubsauger.....naja wir hatten uns dann doch zu einer Putzfrau entschieden.....;)
     
    HabiXX und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. digidu
    Offline

    digidu Handy nutzer, non fumler ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    857
    Danke:
    3,790
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Meine Dekadenz ist gen 0, ich sauge noch selbst :grin:
     
  9. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Wenn man die ganze Woche Arbeitet und spät nachhause kommt,bleibt da nur das wochenende zum Putzen....
    Neeee da leisten wir uns eine Putzfrau..... hat nix mit Dekadenz zu tun.....
    Mensch die Kostet 40€ die Woche......überhaupt keinThema....
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. digidu
    Offline

    digidu Handy nutzer, non fumler ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    857
    Danke:
    3,790
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    @Andycat , kein Thema - Ich hab das Problem nicht, ich arbeite Teilzeit max. 110Std. im Monat und die Hausarbeit ist bei mir überschaubar ;)
     
  11. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Mhhhh stimmt.......hatte ich auch schon mal überlegt teilzeit zu Arbeiten.....aber geh dafür lieber früher auf Pension....hehehe
     
  12. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,024
    Danke:
    2,666
    Geschlecht:
    männlich
    Hmm, Männerhaushalt und keine Stauballergie. Gesaugt wird nur, wenn sich Damenbesuch angemeldet hat.
     
    Tall1969, thor2001, Killingsworth und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,794
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Das ist vor allem immer sehr effektiv. Da schafft man die Hausarbeit von mehreren Tagen in zwei Stunden.

    Sehe das ansonsten so wie @Andycat - allerdings ist es ziemlich schwer eine geeignete Putzfrau zu finden, ich hab da immer Bedenken wen ich in meine Wohnung lasse wenn ich nicht zu Hause bin.

    Kann man die Saugroboter denn auch mit einer Fernsteuerung bedienen so wie ein RC-Car? Und wie ist das mit dem aufgesaugten Schmutz? Leert man den einfach aus oder ist da ein Beutel drin?

    Edit: grade gesehen sowas gibts auch aus DE schon wesentlich günstiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    esverkehrt und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. mikeeee
    Online

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    510
    Danke:
    475
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RN2 + diverse Mi / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    deine Erfahrungen würden mich auch interessieren. seid wir Laminat haben und gegenüber eine Großbaustelle, könnte man (bzw. Frau ;) ) täglich saugen.
     
  15. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Also meine saugroboter konnte man mit der fernbedienung und automatisch saugen lassen......
    Die sind in der regel beutellos.....einfach behälter leer machen und ab und an den Hepafilter reinigen
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    662
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    hmm, ich hab eigentlich spass im job, und gehofft ich bleib noch über 65 hinaus gesund, ich kanns wie die Kollegen machen, die nach der Rente als Berater in der Firma angeheuert haben, und munter noch bisschen weiterarbeiten (und zwar nicht aus Geldmangel oder weil die es nötig haben).
     
  17. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Also Spaß an der Arbeit habe ich ja auch...darum hatte ich die Idee mit der Teilzeit ja wieder verworfen....
    Das gute an meinem Job ist ja ich kann auf die Baustelle und sitze aber auch im Büro......
    Ach ja ich Arbeite beim BBR (Bundesamt für bauwesen und Raumordnung) klingt schlimmer als es ist....da bin Ich Ing. im Hochbauwesen.
    SO genug OT
     
  18. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,794
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Vielleicht kannst du dich ja zum Zoll versetzen lassen? Die brauchen kompetente Leute und viele Forenuser würden das bestimmt begrüßen :p
     
    ender24 und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ein (allerdings verheirateter) Bekannter meinte da immer, solange er zwei gesunde Hände hat, kommt ihm keine Frau ins Haus.

    Wowowo?
     
  20. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,794
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    http://www.buecher.de/shop/saugrobo...ik/products_products/detail/prod_id/44831532/

    z.B. allerdings hat das wohl nicht ganz den gleichen Funktionsumfang. Ich bin in der Saugrobotermaterie allerdings auch ein ziemlicher Neuling.

    Fang des Tages:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016