1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    och @Ausgelebt wir wissen denke ich beide, dass das nicht der Punkt ist ;)
     
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hallo @Joe_User , @Ausgelebt und anderen Interessierten:

    Hier seht Ihr die Unterschiede im Formfaktor zwischen der Xiaomi Powerbank und der einfachsten der drei Asus ZenPower Powerbank Modelle.

    Die ZenPower PB ist eckiger und schmaler, aber ebenso hoch wie die Xiaomi PB. Augenscheinlich sind in der ZenPower PB drei 18650 Zellen eingebaut, bei insgesamt angegebenen 10050 mAh müssen das 3350 mAh Zellen sein. In der Xiaomi PB sind vier 18650 Zellen zu je 2600 mAh eingebaut, um auf die 10400 mAh zu kommen.

    Screenshot_2016-08-02-09-19-09_1.jpg Screenshot_2016-08-02-09-19-19_1.jpg Screenshot_2016-08-02-09-20-27_1.jpg
     
    thor2001, ColonelZap, Ausgelebt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Urlaub in Deutschland aber Youtube anschauen gibt mir fast nur diesen Fang des Tages.
    IMG_20160802_113821.png
     
    thor2001, gsmfrank, ColonelZap und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Joa mei, GE'MA halt woanders schaun... ;)
     
    relook sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Kater auf Acrylglas:

    DSCI7087_sm_logo_97.jpg DSCI7100_sm_logo.jpg

    Ja, ich weiß, ich habe nen Spleen, aber ich stehe dazu :grin:
     
    Rantanplan123, Gbyte455, charls und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Meinen Fang des Tages habe ich zwar schon vor einiger Zeit über Banggood (Europa) für knapp 18€ geschossen, doch heute wurde das Teil das erste Mal von mir benutzt wobei es sich als Super-Fang für den Strandeinsatz gezeigt hat

    Gut, gestehe... hab vor dem Gang zum Strand schon vorgeglüht und ev ist das Ergebnis dadurch leicht verfälscht. Was ich aber sicher sagen kann: Fasst (mit Reißverschluß) das 5,5 Zoll Smartie über das ich Musik gehört habe während ich die 2 Bier aus den Seitentaschen vernichtet habe bis ich anschließend noch Edika-Comics auf dem 10er-Tablet las. Kleines Handtuch und sogar der EBook-Reader waren auch mit drin


    ^6A360D77B2378B01D81802342D6F9E46403AB060B8803CCF03^pimgpsh_fullsize_distr.jpg ^99C137B9C9F9FF1B761BF1050AB1473E8B334621BC4E9B89D4^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
     
    Joe_User und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Mein fang, 5min. Verspätung

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Redmi 3
     
    ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Da fehlt ein "nur"!

    Außerdem schäm dich, da biste einmal in Frankfurt und sagst nichts!
     
    digidu und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch ein FUND des Tages, nach vielen Jahren endlich wiedergefunden :grin:

    Awesome_1470161265739.jpg
     
    Frog1337, Ska und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @ColonelZap
    Läuft der noch? Dürfte dann einiges Wert sein..
    Ich muss mal gucken, wo ich meinen Virtual Boy habe und ob der noch läuft. Der hat vor über 15 Jahren schon 100DM auf eBay gekostet. Könnte ich sicher auch mal loseisen.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch nicht getestet, da mache ich mir aber keine großen Sorgen :)

    Davon habe ich auch noch einen, sogar mit nem Haufen Modulen :grin:
     
  12. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Bin nicht in Frankfurt, Essen

    gesendet von meinem LG G3
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      ah!
       
      Erbsenmatsch, 2. August 2016
  13. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Joa in 2 Tagen bin ich wieder Heim wo es kein GEMA gibt :)
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)

    Wollte nur mal anmerken, da hab ich nichts mit zu tun. Unschuldig :p
     
    digidu, ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Wahrscheinlich wieder nicht ?

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Redmi 3
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    https://www.aliexpress.com/item/New...eam-Torneiras-Cozinha-Faucet/32462585664.html

    Heute zwei Stück angekommen (14 Tage nach Bestellung). Hab ich schon seit 3-4 Jahren bei uns im Gäste-WC sowie im "normalen" Waschraum verbaut.
    Immer wieder nen Hingucker und eine Anmerkung von Gästen wert. Unterstreicht meinen Ruf als Gadget-Junkie.
    Die jetzt verbauten laufen immer noch, müssten nur mal entkalkt werden. Aber bei dem Preis lohnt das nicht. Ich hab jetzt pro Stück $1.67 gezahlt (Preis scheint mittlerweile höher). Da kann man sich auch mal neuen Ersatz gönnen :)
     
    Youngn, mibome und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    @digidu

    Absolut richtig, wieder unschuldig.
    Gestern und heute hatte ich frei, ab morgen bin ich wieder dabei beim Chaos verbreiten :hehehe:.
     
    mibome, Erbsenmatsch und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ist nicht so arg schlimm, i d.R. Hab ich keine Probleme

    Gesendet von meinem Redmi 3
     
  19. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Das mydealz Schnäppchen aus der Bestellung vom 16.7. bei Banggood, eine USB C Dockingstation, entpuppt als übler China-Schrott. Anschlussbuchse zu groß, dafür ist der Ausschnitt für das Smartphone zu schmal. Nicht empfehlenswert, ich hab mir jetzt lieber 'for a few Dollars more' eine Kidigi bei Amazon bestellt.

    2016-08-04 18.59.21.jpg
     
    ender24, thor2001 und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. IcefoxRock
    Offline

    IcefoxRock Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley Spx 5 Umts, Icefox Rock , Icefox x2 , Leagoo Lead4
    Ich hab mir mal 2 Usb Steckdosen gegönnt.
    Die rechte von Aldi für 9,99€ und 1,75 Ampere

    Die linke von Action Deutschland für 6,99€ mit 2,1 Ampere.

    Mal schauen welche besser ist :)
    2016-08-04_14.03.44.jpg
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.