1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    @HabiXX
    Sicher die bessere Wahl, allein wegen Nachkauf der Verschleißteile. Ich hab aber Bedenken, dass die sich an Teppichfransen festfressen, kannst ja mal demnächst deine Erfahrungen mitteilen.
     
  2. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Der erkennt die Fransen und schaltet die Bürste kurzzeitig aus wenn sich was verheddert.

    Was er liebt sind Kabel. Auch wenn der die Bürste entgegengesetzt laufen lassen kann, kommt es schon mal vor, dass er stecken bleibt. Man muss halt die Wohnung etwas absichern. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    292
    Danke:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Na eher umbauen.:hehehe:
     
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Das einzige was ich machen musste, waren die Kabel etwas verstecken. Nach einigen Saugzyklen ist der Lernmodus abgeschlossen, dann geht es auch recht flott.
     
    mibome und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Nicht günstig, aber reizt mich schon irgendwie das Teil :)
     
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Eine ordentliche M3U-Senderliste mit allen Olympia-Optionskanälen von ARD und ZDF.

    Damit kann ich die Livestreams jetzt auch per Kodi gucken.

    Dafür dann nochmal nen alten TV ins Wohnzimmer geschleppt, die Spiele muss man auf mindestens zwei Bildschirmen verfolgen :)
    Meine Frau war begeistert, lol.

    IMG_20160806_150916.jpg

    Edit: Ich hätte ja auch mal die M3U posten könne, falls noch wer will. ARD läuft, ZDF sehe ich noch keinen Unterschied, die sind aber ja eigentlich auch erst Morgen dran. Mal sehen.

    Code:
    #EXTM3U
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia1" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 1 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5001.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia2" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 2 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5002.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia3" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 3 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5003.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia4" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 4 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5004.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia5" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 5 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5005.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia6" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 6 - ARD
    http://o2016.hbbtvlive.de/5006.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia1" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 1 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6001.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia2" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 2 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6002.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia3" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 3 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6003.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia4" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 4 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6004.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia5" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 5 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6005.ts
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia6" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 6 - ZDF
    http://o2016.hbbtvlive.de/6006.ts
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    dorschdns, KloNom, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Heute bei einem Decathlon Shop vorbeigekommen und direkt noch ein paar Rucksäcke mitgenommen. 2,99 ist der Normalpreis. Im Shop gibts auch viel mehr Farben.
     

    Anhänge:

    HabiXX und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    gsmfrank und JensK sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Sportuhr, Sportbrille, jetzt fehlen nur noch die Sportschuhe im Schrank und die Pfunde purzeln von ganz alleine! ;)
     
    mibome, ColonelZap und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. BangBang
    Online

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    [​IMG]

    Mein neues P9000 kam auch an :grin: Aber die UHR für 45€ von Privat gekauft.... i like!
    (Foto mit dem P9000 gemacht!)
     
    Createx, Erbsenmatsch, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das lassen die anderen Fänge des Tages leider nicht zu ;)

    food.jpg
     
    Andycat, Urs_1956, mibome und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Wie bekommt man MIUI, Band 20, und eine dämmerungstaugliche China-Smartphone Kamera unter einen Hut? Antwort: Mit dem Fang MIUI Launcher Pro auf dem Vowney Lite.

    2016-08-07 11.35.19.jpg 2016-08-07 11.36.25.jpg
     
    Createx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Gibt mittlerweile auch vom NDR eine Senderliste, die Qualität ist wesentlich besser, da höhrere Bitrate:

    Code:
    #EXTM3U
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia1" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 1
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_1@119227/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia2" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 2
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_2@119228/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia3" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 3
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_3@119229/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia4" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 4
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_4@119230/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia5" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 5
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_5@384495/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="olympia6" tvg-logo="olympia.png" tvg-shift=+2,Olympia 6
    http://ndr_spezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_6@364638/master.m3u8
    Danke an die Jungs und Mädels bei kodinerds.net, die sich da unheimlich einsetzen.
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich hatte schon diesen Xiaomi Rucksack wobei die Innenseite Xiaomi Orange farbig ist. Der Rucksack hat mir auf meine Reise nach der VS gut gefallen.

    IMG_20160805_183443 (Medium).jpg IMG_20160805_183452 (Medium).jpg

    Mein Fang am Wochende ist diesen Xiaomi 17 Liter Rucksack gekauft bei Gearbest (Leider ist das Angebot vorbei). Jetzt habe auch eins für die Arbeit.

    IMG_20160805_183527 (Medium).jpg IMG_20160805_183535 (Medium).jpg IMG_20160805_183618 (Medium).jpg IMG_20160805_183648 (Medium).jpg
     
    Heinzelchen, thor2001 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Den 17l Rucksack hatte ich auch schon auf dem Schirm. Passt da ein Aktenordner rein? Wäre für mein Studium nämlich sehr wichtig. Optimal wäre auch noch Platz für ein 15,6 Zoll Laptop.
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein heutiger Fang: Eine Kratztonne für Einstein :) Natürlich interessiert er sich viel mehr für den Karton, war ja klar :grin:

    DSCI7206_sm_logo.jpg DSCI7213_sm_logo_100.jpg
     
    Joe_User und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Eini sieht ja auf dem ersten Foto aus, wie ein Uhu mit seinen Ohren:hehehe:
     
    lulela, Joe_User, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Mein siswoo c55 auch nicht. Ist das ne neue Attacke?
     
  20. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ihr testet MTK SOC basierte Geräte auf eine gefährdung die nur für Qualcomm SOC's besteht ?
    Guten Morgen.
     
    Sotair, gsmfrank und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.