1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Handy wird von Navigon nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Steinlaus, 25. Juni 2013.

  1. Steinlaus
    Offline

    Steinlaus 石蝨 [Shí shī]

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia M Dual (Nicki)
    Star S7589
    Sony Ericsson W100i Spiro
    Nokia C2-03
    Hallo,

    ich erhalte einen Registrierungsfehler, wenn versuche Navigon auf meinem S7589 zu starten.
    Deshalb schrieb ich dem Navigon-Support eine E-Mail:
    Am nächsten Tag schon erhielt ich eine Antwort mit folgenden Fragen:
    shot_000003.png

    Wieder einen Tag später dann die enttäuschende Antwort vom Navigon Support:
    Hat es jemand dennoch geschafft Navigon zu Laufen zu bekommen?
    Ist es möglich mit einer APP oder einer MOD dem Navigon-Server ein echtes Note II vorzugaukeln?
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
     
  2. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Mein Handy wird von Navigon nicht unterstützt

    Lade dir das sorglospaket runter. Navigon select.

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Steinlaus, Das Problem wurde hier schön mehrfach behandelt, bitte die Forensuche nutzen. Wenn zu viele Treffer kommen sollten probiere es mit der erweiterten Suche, dort nicht in Beiträgen sondern in Thementiteln suchen.

    @ Siriussun, und das wäre dann eine ganz legale Bezugsmethode...
     
  4. Amboss67
    Offline

    Amboss67 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Danke:
    7
    Handy:
    i9500 (S4-Klon, Alps)
    Am Google Play Store liegt's nicht, denn dann würdest Du ja auch keine anderen Apps auf dem Ding installieren können.

    Es entspricht einzig und allein nicht den Anforderungen von Navigon.

    Damit schließen sie Kunden aus, die bereits für das Produkt bezahlt haben, nur weil ihnen deine hardware nicht passt, was eine Frechheit darstellt.


    Prinzipiell lauffähig ist Navigon übrigens schon auf MT6589 ... beherzige den Tip von Siriussun google danach.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    blödsinn....
    das liegt an den imei und anderen technischen schwierigkeiten (cn sat, falsche ortsangabe der sat. usw.)

    gibt etliches threads dazu, wo es teils teils gelöst wurde, einfach sufu benutzen.

    Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

    ja, es gibt nen app dafür, schau mal in dahmers fine droid tips rein. (oder so ähnlich)
    ansonsten , probier es mal mit navigon fresh, per kabel am pc updaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013