1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein "htm android T9500" verliert die WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Setsu, 30. März 2014.

  1. Setsu
    Offline

    Setsu New Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    htm android T9500
    Hallo,

    seit gestern verliert mein htm android T9500 Handy dauernd die WLAN Verbindung. Ich muss es ja im Flugmodus mit eingeschaltetem WLAN nutzen da ich hier keinen Empfang habe und dann der Akku immer schwächer wird. Nur nach einer Zeit sagt es zu mir das ich kein WLAN Empfang mehr hätte was aber nicht sein kann.

    Woran kann das liegen?

    Gruß

    Setsu