1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Mein i9+++ ist da!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerKani, 11. Juni 2010.

  1. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Hallo community,
    habe nun endlich auch so ein IPhoneclone jedoch bin ich ein bissl verwirrt!
    Habe mal unter meinen Akku geschaut von welchem hersteller das handy ist...Dort steht Scellphone...
    Habe aber noch nie was davon gehört,deswegen wollte ich fragen kennt ihr vllt die marke...
    ...
    Dann habe ich noch eine frage und zwar habe ich mir bei ebay ein usb ladegerät für i9+++ gekauft...heute ist es angekommen.Jetzt gerade habe ich es angeschlossen und warte immernoch erwartungsvoll auf eine reaktion auf meinem handy^^...Kann es sein dass der akku defekt ist...habe beide akkus ausprobiert...bis jetzt keine rückmeldung!
    Für eure Hilfe danke ich im voraus

    cya
    DerKani

    Edit:Merke gerade, dass das phone unten am steckplatz ein wenig warm wird...ka was das zu bedeuten hat
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    da du ein scellphone hast,,hast du ein clone vom clone,ist aber letzendlich egal weil du ja trotzdem ein i9+++ hast,damit findest du auch ne menge themen hier
    ich denke deine akku's sind tiefenentladen,weil die ladekabel alle gleich sindbei der i9+++ reihe(wieso hattest du keins dabei),besorg dir vorsichtshalber neue bei eb**,weil die dinger eh schrottig sind
    ja warm wird's doch immer ein wenig,vielleicht tut sich doch noch was
     
  3. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Danke für deine Antwort
    Muss ich das Handy denn i-wie einschalten oder schaltet sich das von selbst ein, wenns genug kraft hat^^?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    hehehe was denkste denn,ja musste einschalten,hast du das etwa noch nicht,dann brauchste dich nicht wundern das nix passiert
     
  5. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Nene hab schon mehrmals und auch länger auf die menütaste gedrückt...passiert aber nix :(
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    du hast beide akkus ausprobiert und über längere zeit geladen
     
  7. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Also ich hab mittlerweile beide akkus ungf 30 min geladen
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    hmm das gleich beide hin sind ist ärgerlich,besorg dir am besten erstmal nen neuen akku,gibt's in der "bucht" für kleines geld oder frag nachher wenn mehr los ist im forum,ob noch wer eins hat und wenn das nicht hilft schick das gerät zurück
     
  9. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    In der Regel wird Dir auch bei den Clones vom Clone eine Ladeanimation angezeigt wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

    Um die Teile anzumachen muss allerdings wirklich lange auf den Menüknopf gedrückt werden. Sollten schon ca. 3 sekunden sein oder länger.

    Die Frage ist allerdings berechtigt....wo kaufst du sowas wenn nicht mal ein Ladekabel dabei ist?? Die Phones sind sowieso der größte Schrott und dann noch nicht mal ein komplettes Paket? Würd ich dem Verkäufer gepflegt zurückgehen lassen.
     
  10. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Ne hab das auf nem trödelmarkt gekauft...für kleines Geld...er meinte das funktioniert noch und hat mir seine garantie gegeben...Adresse name und telefonnummer natürlich auch!mal sehen...ich werde mir nen neuen akku besorgen und dann halt mal sehen...vllt ist auch das ladekabel kaputt
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Da sind 100 pro die Akkus tiefentladen.
    Lass das Handy über Nacht am Ladegerät. Wenn die tiefentladen sind dauert das ewig bis das Handy sich meldet.
    Dann kommt auch kein Ladebalken oder so.
    Erst nach ein paar Stunden wenn du Glück hast.
    Das der Akku beim laden leicht warm wird ist normal.
    Eigentlich ein gutes Zeichen, dann schein das Datenkabell i.o. zu sein.
    Heiß sollten sie allerdings nicht werden.

    Ist nicht sicher das die Akkus nochmal kommen.
    Aber ne Chance ist da :)

    Und 30 Minuten sind da gar nix. Musst Geduld haben ;)
     
  12. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    So ich melde mich zurück,
    habe das schrottphone(scellphone) abgegeben und habe dafür ein originales sciphone i9+++ bekommen und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin...Das Design ein voller 3g Erfolg und auch von den funktionen her top...
    Akku ist dieses mal kein 1000mAh sondern ein 1800mAh...ich hoffe der hält jetzt auch ein wenig...
    wie ist denn bei dem sciphone so die standby dauer?...
    Naya, freu mich riesig endlich wieder ein geradewegs Gutes Handy zu besitzen...

    so long
    Kani
     
  13. DerKani
    Offline

    DerKani New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k650i
    Scellphone i9+++
    Sry dass ich vllt spamme aber ich wollte noch wissen, ob und wie man neue shortcuts ins menü bekommt...habe sämtliche seiten durchgesucht und ncihtmal annähernd was gefunden!
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    soweit ich weiss,gar nicht