1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein i9 ist der größte Schrott!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von citrus, 5. März 2009.

  1. citrus
    Offline

    citrus New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG320S
    Hallo!
    Ich hab mir vor 1-2 Monaten ein i9 bei ebay gekauft.
    Ziemlich schnell ist mir die Spitze vom Stylus abgebrochen. Er hält auch nicht mehr richtig in seinem Schacht. Vor dem Display lagert sich Staub, der mir die Sicht nimmt und SMS schreiben ist sowieso ein Krux.
    Jetzt hab ich aber die Nase voll, denn die "Slide to Unlock" Funktion geht nicht mehr. Nur noch ganz selten, wenn ich Glück habe...
    Ich setze an mit meinem Finger oder auch mit dem Stylus ohne Spitze und ziehe hinüber, aber der Pfeil bewegt sich nicht. Es reagiert einfach nicht. Das ist natürlich ziemlich *******, denn jetzt komm ich nicht mal mehr ins Menü...
    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen? Denn nach eineinhalb Monaten möchte ich ungern schon aufgeben... (diese 120€ hätt ich mir echt schenken können)
    Pen Calibration hab ich übrigens schon mehrfach versucht, nützt auch nichts.

    lg
    citrus
     
  2. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
    probier mal mit ein firmware update :mda::mda:
     
  3. j4k0b
    Offline

    j4k0b New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168C
    Wie kann man Bitte den Stylus kaputt machen ? lol

    Ein wenig Vorsichtig sollte man bei solch einem "Weichem" Touchscreen schon sein :search:
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Die gehen extrem leicht kaputt wenn man nicht aufpasst.
     
  5. pagra90
    Offline

    pagra90 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110i
    :OMG:vor 10 Minuten habe ich das auch noch gefragt wie man den kaputt bekommen kann. Aber eben zog ich den Stift raus und siehe da... meiner is nun auch am Ar.... Und ich muss sagen, das ich eigentlich sehr sorgfältig mit meinen Sachen umgehe. Soviel zum Thema.