1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein nagelneue Doogee DG800 Valencia erkennt SIM 1 nicht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 12. Juli 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe 2 SIM Karten, Arbeit ist O2, für privat ist Fonic. Beide funktionieren problemlos in mehrere Geräte. Mit beide in meine neue DG800 SIM 1 merkt kein SIM karte. Rausgenommen, neu installiert...das glaiche. Beide raus und wieder rein aber in andere SIM slot...nochmal SIM 1 nicht erkannt. Beide SIM karten gehen reibungslos in slot 2.

    Noch was...der MicroSD Karte sollte rein neben SIM 1 aber ich finde es geht nicht rein....und ich möchte nicht zu viel druck.

    What next people???
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    open and look?
    nimm mal ne lupe und nen lämpchen und schau was sich innen tut...

    .
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal nach deinen imeis und bei der sd muss man manchmal etwas fummeln
     
  4. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Kann es sein, dass du versuchst die Micro SIM beim SD Karten Slot reinzuschieben?? Sorry, sollte sich das doof anhören, aber es hats schon ALLES gegeben!
    -Wenn das nicht der Fall ist, bist du dir sicher, das die SIM1 RICHTIG eingeschoben ist?? Also die runde Kante in der richtigen Ecke liegt??
    Ich hatte noch nie ein China Handy, das eine meiner SIM nicht erkannte!
     
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    OK. people...hier ist was los ist. Auf der fon gibts das gleiche bild für SIM...sieht wie 2 micros aus. SIM 2 kein Problem, rein und fertig. SIM 1 liegt 90 grad anders als SIM 2. Plus der sd card rutscht nicht so simple rein wie normal. Also, bevor ich meine bionic force nutze möchte ich sicher sein. Nach weiter inspection mit Taschenlampe merke ich das es um eine normale SD karte handelt...also, micro in adapter und los. sd ist auch in und eerkannt aber ich werde zangen brauchen ihn rauszunehmen. Also, alles funzt wie es soll.

    Fast sofort nach verbindung mit WLAN kam eine Meldung das ein Update verfügbar ist...runtergeladen und reboot...alles gut. Ich habe gehört das schlechtes WLAN empfang verbessert ist nach diese Update aber bei mir nicht...wenn ich nur mehrere meter von router gehe gibts nur ein Balken...sonst ist dieses Teil richtig toll. Ich werde diese Problem erst SUFU machen...vielleicht gibts schon Lösung.