1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 mein neues handy bekommen i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von manuelwissen, 13. März 2010.

  1. manuelwissen
    Offline

    manuelwissen New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    hallo, habe gerade mein handy bekommen, komme aber irgendwie nicht klar damit....vielleicht könnt ihr mir bitte mal helfen..habe schon über die sucnichts gefhfunktion gesucht aber nichts gefunden:crazy:

    Warum sind meine ganzen telefon nummern nicht mit auf dem neuen handy ? muss ich die alle neu einspeichern ?

    habe auf sim1 vollen empfang aber bei mir geht die mailbox an ? muss ich noch was einstellen ?

    wenn ich eine sms schreiben möchte kann ich auf die buchsaben tippen, aber er schreibt nicht !! warum ?

    Vielen dank schonmal für eure hilfe !!!!
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Hast du deine Sim eingelegt?Und auch richtig?
     
  3. manuelwissen
    Offline

    manuelwissen New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    jo jetzt sind die nummern drinn..kann aber nicht auf wählen drücken..dann sagt er mir nur notruf
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann hat sich Deine SIM auch nicht eingeloggt. Sie steckt eventuell falsch drin, hast Du das schon getestet?
     
  5. manuelwissen
    Offline

    manuelwissen New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    der chip , muss der nach oben oder unten zeigen ?
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du hast 2 slots. Zur platine hin da muss der chip nach oben,die ecke nach vorne raus.Beim oberen zum akkudeckel hin muss der chip nach unten und die ecke auch nach vorn raus.
     
  7. manuelwissen
    Offline

    manuelwissen New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    lol sms schreiben geht jetzt..lol mal sehen ob ich sie auch senden kann mmhhhh und anrufen kann

    ne weiß nicht wie ich sie wech schicken kann und anrufen geht auch nicht

    kann anrufenn geht alles habe mal auf dual sim umgestellt

    oh man was habe ich mich gerade erschrocken..habe irrgendwas eingestellt..das es so aussieht als ob das glas kaputt gegenagen ist..man was ist mir das herz in die hose gerutscht..so allen einen gute nacht und nochmal danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Morgen darfst du dann auch zum ersten Mal den "EDIT"-Button benutzen. Vier Posts hintereinandern muss nun echt nicht sein, nächstes Mal bitte den ersten Post einfach editieren.
     
  9. manuelwissen
    Offline

    manuelwissen New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    :thumb_up:

    sorry, war nicht meine absicht