1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein neues i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Golf, 15. Juli 2009.

  1. Golf
    Offline

    Golf New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    hallo leute
    nach langem überlegen habe ich mir ein i68 gekauft und bin sehr skeptisch an die sache ran gegangen.nun gestern ist es gekommen und meine skepsis sollte nicht enttäucht werden.man kann das teil zwar auf deutsch umstellen aber leiter sind sehr viel menü immer noch in englischer sprache und ein deutsch englischer bau ist auch dabei.kann man mit hilfe einer software das prob beheben? desweiteren finde ich keine info darüber was für eine art speicherkarte da rein kommt.desweiteren hab ich nix gefunden wie man den hintergrund verändern kann.also eigene bilder als desktophintergrund macht.ebenso wenn ich den butten drück um ins internet zu gehen steht das irgentwelcher kauterwelch in chinesich.bekomm das teil also nicht ins web.könnt ihr mir bei meinen problemen helfen ansonstenbleib mir nur der verkauf des teils

    danke für eure hilfe.

    lg
     
  2. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    boah junge weisste wie viele threats es zu den einzelnen älteren modellen schon giebt.. unter anderem auch zu deinem..! wenn du die sufu nich nutzen kannst wird dir die beste software und die besten hilfsmittel nich helfen da ich bezweifle das du sie nutzen kannst :grin:..!

    schau doch bitte nach was es für threads giebt.. und schreib nich einfach drauf los.. mensch meier..-.-

    ps: und zu deiner kritik am handy.. du hättest über die sufu alle infos bekommen.. sogar schon vor dem kauf :)..!