1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein neues Mobicesti68 irgendwas ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kikey, 29. April 2009.

1. Kikey

Kikey New Member

0
    Handy:
    cect i68
    Hallo liebe chinahandybesitzer !!!!!
    ich habe vor ein paar tagen bei ebay ein cect 168i+i9 erstanden.
    Es soll ja nicht so aussehen das mich dieses forenvielfalt verwirrt, is aber so^^

Allgemeine frage: hat das ding jemand ? hält es was in der beschreibung steht ?

Wie lange hält so ein akku für das teil ? hatte in berichten gelesen das dat ja nicht so das wahre sein soll (Akkus 3.7V 1200mAh) ;)?!?!

Wie siehts mit des software und beackup's aus .... (hab da nur flüchtig von gelesen)

Spiele ? keine aps .. is schon kla.... aber wo bekommt man diese touch dinger her (meine ehemalige seite is down, wo ich spiele herbezog)

Gibts noch was, was ich von dem ding wissen muss, bevor ich es demnächst auspacken werde ????

Vielen dank schonmal im voraus !!!

(falls im im falschen toppic/forum, was weiss ich, spamme , schickt mich ruhig weg/ oder weiter ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. Kikey

Kikey New Member

0
    Handy:
    cect i68
    kann ich das gerade ma nicht irgendwie noch ändern ??? is ja peinlich !!! ^^:punish:

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den Edit-Button hast Du ja augenscheinlich gefunden. Ein Link zu Deinem Verkauf wäre hilfreich...

4. Kikey

Kikey New Member

0
    Handy:
    cect i68
  5. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    nicht in engineer mode rumfummeln. es sei denn du willst ein flashkabel bei mir kaufen und firmware update machen