1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Mein Pinphone Erkennt meine Sim nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Breki, 16. Februar 2010.

  1. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Hallo,
    Seit dem heute das erste mal mein akku voll entladen war. Und ich es dann eben geladen habe steht oben nur das ich die sinm einfügen soll... Hab jetzt mehrmals meine sim raus und wieder rein gemacht und auch schon resettet. Sie wird einfach nicht mehr erkannt. Der empfang ist aber noch da?!
    Hat einer ne idee?
    Ich bin vollkommen am verzweifeln. Auch weil ich hier in Island bin :S

    Mfg Breki
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    klemm mal was zwischen im und rückwand. ielleicht ein kontaktproblem.ansonsten andere sim versuchen,
     
  3. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Andere sim gerade probiert. Niente.... Funktioniert nicht... Kontakt problem auch negativ.... HILFE


    Juhu er erkennt meine deutsche vodafone karte wieder! Aber warum ist mir ein rätsel
    Gleich mal meine isländische probieren..


    Ich teste nacher mal meine isländische karte in nem anderen handy vllt ist die ja nur kaputt weil die vodafone karte ja wie gesagt geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010