1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein SciPhone - Godlike?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JonnY$CasH, 9. August 2009.

  1. JonnY$CasH
    Offline

    JonnY$CasH New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Halloechen Zusammen.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Forum nun schon seit einigen Tagen echt heiß macht ;)

    Aber immer wieder habe ich gelesen, dass es bei euch Probleme ueber Probleme gibt, und moechte euch deshalb mal mein erlebnis mit dem Handy nahe bringen.


    Mein SciPhone i68+ ( Fake ) Scheint Funktionstuechtiger zu sein als manch anderes Originales SciPhone.


    Schon nach der ersten benutzung, habe ich keine Probleme gehabt. Mein gesammtes System laeuft Fehlerfrei und nichtmals LAGS sind festzustellen.
    Ich habe mir ausserdem auch einen batzen Spiele gedownloadet, und siehe da ! Alle spiele Funktionieren, hier nur eine kleine auflistung derer die funktionieren.


    Devil Mac Cry 2.
    Sims 2.
    Zuma Deluxe.
    Age of Empires 2.
    DooM
    Gothik 3
    Midnight PooL
    Rainbow Six Vegas
    Xmen Legends2
    Bejeweled
    BlockBreakerDeluxe
    BubbleBash
    Bz-popo
    Epos
    ERAGON
    F-16AirFighter
    FatalFuryMobile
    Freecell
    Frogger Evolutions
    GhostRider
    Graw2
    Hitman Blood Money
    IceAge2
    JohniCrash
    JohnnyCrashDoesTexas
    LarryLoveForSail
    LMA2007
    MedalOfHonor
    MicroCounterStrike.
    Mines
    Mission Impossible 3
    Nba live 2007
    Orcs & Elves
    PlatinumSudoku
    RainbowSixVegas Stalker2
    TexasChainsaw T
    heChaosEngine
    Tiptop
    TMNT
    TMNTPower4
    TomcatDogfight
    UltimateSpiderMan
    Wimbledon 2006
    WormsForts




    Na wie dem auch sei.
    Ich bin befaehigt, die Icons zwischen meinen 3 Desktops hin und her zu bewegen.
    Nicht annaehrend so schwierig, wie es schon oft hier im Forum erklaert wurde.
    Ein leichtes antippen, und Rueberziehen zum anderen Desktop und TADA! :) Es gelingt.

    Auch was meine Video und Foto Qualitaet angeht.
    Ich weiss nicht warum, aber schieße ich bessere Fotos, als mein Kollege mit dem 2 Megapixel I Phone 3G.


    Zudem bin ich in der Lage JEGLICHEN Sound, zu veraendern. Nein, dazu muss ich keine Firmware Flashen, und auch nicht darin rum fummeln!!


    Das Handy wirkt Robust, das Toutch Pad gefaellt mir richtig klasse, und ich bediene es ausserdem hauptsaechlich mit dem Beigefuegtem Touch Pen.

    Entweder es ist riesen glueck, oder die New Version laesst nicht zu wuenschen uebrig :grin:


    BTW.
    Sogar die so oft bemengelten Akku Ladegeraete und Ladesteckplaetze AM Geraet, lassen sich problemlaus ein und aus fuehren :).



    Bei Fragen nach Firmware etc, bitte Posten - keine Lust auf ein Endloses Postfach.


    Bin auch gerne bereit, mit den SciPhone Freaks aus diesem Forum mal einiges Aus zu probieren, was bei ihnen nicht hin haut.




    UEBRIGENS ! ( Beschreibung folgt bald )

    In einem Thread wurde geschrieben, dass es nicht moeglich sei die Iphone Applications fuer das SciPhone zu verwenden.

    Auch das muss ich wiedersprechen.
    Ich habe die Applikation -> Lightsabber mit meinem SciPhone ans laufen bekommen :)
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Kannst du mir mal bitte erläutern wie du das angestellt hast ein original iphone app zum laufen zu bringen? Danke
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    bekomst du Bluetooth in Java anwendungen zum laufen?
    WElche firmware hast du?
    poste mal die firmware info die du über *#8375#, *#0000# oder *#555# bekommen solltest :)
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten indem ich behaupte, dass du Unsinn schreibst. Aber wie bitteschön soll ein App für das iPhone unter Java laufen?

    Die einzige Möglichkeit wie das von dir Beschriebene technisch ablaufen kann: dir wurde aus Versehen statt einem SciPhone ein original Apple iPhone geschickt.

    Nimm es mir nicht übel, aber was du geschrieben hast glaube ich erst, wenn ich das auf deinem Video sehen würde. Ansonsten halte ich das für einen schlechten Joke, der nur die SciPhone-User in unnötige Aufregung versetzt.
     
  5. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    könntest du mal ein paar links schicken wo du diese Programme für dein Handy geladen hast

    und vill auch diverse Saundeinstllungen erklären
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur so zur Warnung. Hier werden KEINE Links zu copyright geschützten Programmen gepostet! Und das betrifft einen Großteil der angegebenen Spiele!
     
  7. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    okay könntest du sie mir per Privat nachricht schicken wäre nett...danke
     
  8. JonnY$CasH
    Offline

    JonnY$CasH New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Also ersteinmal Ruhig blut an alle.

    Nicht jeder, der etwas auf die Reihe bekommen hat is n Dummschwaetzer oder wichtig tuher, und ich glaube, da ich mich durch eure ettlichen Posts durch das SciPhone gemogelt habe, will ich euch nun auch Teil werden lassen an meinem vollen genuß mit diesem HandY.


    Nein Nein, keine Sorge - Die Spiele besitze ich sogar ausnahmsweise mal Legal, da ich meine Handyrechnung nicht bezahle ( hrhr ). Aber ich habe weder vor, Links zu iergentwelchen DL seiten zu Posten, noch euch von meinem selbst Programiertem SciPhone ueberzeugen damit ihr es kauft.



    Also wie schon gesagt, besitze ich nicht das Originale SciPhone. Ich besitze das SciPhone i68+ , so steht es auf der Huelle hinter dem Akku.

    Die beiden Akkus die mit geliefert wurden sind von dem Herrsteller Li-ion Battery. ( Designed in USA, made in China ! hrhr )

    Meine derzeite FW ist wie folgt :



    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090630-00
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#: 2501158
    [BUILD TIME]
    2009/08/01 09:24



    Wenn ich gleich Zeit habe, Poste ich mal n paar kleinigkeiten die ihr testen koennt / sollt
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dein Phone wird sicher eine MT6225 CPU haben, die nur eine 0,3 MP Auflösung zuläßt, drum würde mich mal ein Bild in höchster Qualität von Deinem Phone interessieren, kannst Du mal eines schießen und hier uploaden?

    Dankeschön :)
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast du es denn selbst programmiert?

    Das ist das kürzen für 'Litium-Ionen Batterie' andere batterie typen sind Li-Po (Litium Polymer), Ni-MH (Nickel Metallhybrid) NC (Nickel-Cadmium)...
     
  11. JonnY$CasH
    Offline

    JonnY$CasH New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ein Mann ein Wort.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  12. JonnY$CasH
    Offline

    JonnY$CasH New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Cool, genau das mein ich. Meine Ahnung von HandYs ist in etwa so groß wie n mikrometer ! Aber dafuer habe ich ahnung von Java PHP etc :grin:


    Ich habe auch ein paar eigene App´s erstellt, eine kleine alternative zum Guitar Hero spiel.






    Die Zeit die Zeit.^^ Aber ich komm jetz oeftas :grin:
     
  13. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Darf ich mal fragen ob du an deinem i68 noch ein blitzgerät verbaut hast? Sieht für mich persönlich ziemlich nach nen Blitz aus beim Foto schießen.
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Foto ist mit einer Casio EX-Z850 Kamera geschossen :hihihi::hihihi::hihihi:
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Boa ey, das wollte ich gerade posten ;)
    Der blitz war an und es ist eine CASIO EX-Z850

     
  16. sense
    Offline

    sense New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5310
    cect n108
    Fragt sichs was du mit php genau auf deinem phone machen willst...
     
  17. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sorry aber das bild hast nur nicht mit einen i86 fakre geschossen sondern mit einer Casio EX-Z850 und ahnung von Java und php hast du auch nicht

    achja die belichtungszeit deiner camera beträgt 1/60 Sekunden!

    /verdammt wieder zu spät :)
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Yep, das war ein netter Versuch, oder? :hehehe:

    Sorry für den :offtopic: ;)
     
  19. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Das is ja mal spaßig :taunt::taunt::taunt:
     
  20. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Sorry, hab den Hellseher witz verdorben '^^

    Aber vielleicht überrascht Carsten uns ja noch.