1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein T32 WiFi ist auf dem Boden gefallen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mitsubishi EVO 9, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Abend

    Wie der Titel es schon sagt mein Armes T32 ist auf dem Boden gefallen(ist mir ausversehen aus der hand geruscht:ireful2: ich depp) und da ist leider der kleine stift abgebrochen von der kamara siehe Bild. Kann ich das zurück versenden und mir das reparieren oder ein neues bekommen ??

    Ich muss ja dann den Händler kontaktieren muss ich dann nochmal Zoll u.s.w bezahlen und wenn ich es dahin schicke muss ich es auch bezahlen ?? Bitte helft mit mit den klein Krazer und den abgebrochen stift kann ich nicht leben :[:'(

    ist aber net von mein T32 das foto

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  2. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    oh mann , wenn du wüsstest , was mir passiert ist
    da ist ja dein unfall kindergarten.
    ich konnte mein i68 sciphone nicht mal volle gnze 24 h geniesen , da das display aus unerklärlichen gründen zersprungen war !!!
    soviel ich weiss kann man den stift nachbestellen
    hier ->
    http://www.electronic-king24.com/pr...T--Desay--ICOOL--T32-Touchscreen-Modelle.html

    wie es mit dem einsenden und rest rest ist keine ahnung
     
  3. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    ne nich den stylus stift bei der camara ist ein stift da oben da kann man auf parorama schieben und normal da bei der kamara linse da drunter der ist mir abgebrochen
     
  4. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    achsoooooooooooo sry !
     
  5. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Macht nix ^^

    So ich habe den Händler mal angeschreiben eigentlich kann ich doch innerhalb 14 tage ein komplett neues bekommen oder ??
     
  6. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    aber nicht wenn du ihn fallen gelassen hast, da es deine schuld ist, hat der Händler nichts damit zu tun
     
  7. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Mal sehen was er schreibt , das war eigentlich ein unfall :)

    Auserdem die Chienes sind doch so Lieb die werden das schon machen
     
  8. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    ja ok ob Unfall oder gewollt, theoretisch hast du kein Recht auf ein neues, da es kein technischer Defekt am Handy war.
    Wenn dann bekommst du nur eins aus Kulanz, würde mich aber stark wunder
     
  9. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Theoretisch gesehen ist es ja ein Defekt weil ich die Linse nicht auf Parorama oder Normal Bild einstellen kann Kratzer sind ja keine nur der Stiftvon der kamara ist ab kann aber auch sein das es in der Hosen tasche passiert ist einfach mal ab warten bis morgen was er schreibt
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bedienfehler haben nichts mit Garantie zu tun! So leid es mir tut, aber Du bist 100% abhängig von der Kulanz des Händlers bzw. Herstellers.
    Wenn Du Dir in das schicke Auto von Deiner Signatur ne kleine Schramme reinmachst, musst Du die Kosten auch selbst tragen, trotz Garantie... .
     
  11. netsroht
    Offline

    netsroht New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    :goodpost:

    *sprachlos*

    Soviel Naivität ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Sorry, aber das musste raus!
    Da Du es ja vermutlich bei "elektroland" gekauft hast hoffe ich ganz stark, dass er hier mitliest und es nicht zurücknimmt. Soviel Dummheit gehört einfach bestraft:punish:
     
  12. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

    schließe mich meinem Vorredner an, Dummheit muss bestraft werden, und wenn man dann erst sagt, dass es beim runterfallen kaputt gegangen ist und im nachhinein sich versucht dann wieder herauszureden ist das doch recht unfair gegenüber der Community.

    Zudem ist es noch unfair gegenüber des Händlers, denn du willst diesen um den Preis des Handys bescheißen und das ist echt unter aller Sau. Auch wenn der Händler eventuell Geld schäffelt wie Kohle ist es unfair und du solltest einfach aus Dummheit und versuchten Betruges ein neues bezahlen müssen.

    mfg
    Christian, 19, Balbriggan
     
  13. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Ich rede mich doch garnet raus, ich weis es net wie das abgebrochen ist anscheid auf den Boden oder in der hosetasche oder beim öffnen des Akku faches passiert und mal ernst im ernst auf solche kleinen teile bemerkt man net sofort. Was hat das mit Dumm heit zu tuhen verstehe ich net wenn ihr euer schlüssel Bund fallen lässt dann sein ihr Dumm oder was, das kann passiern ja und ...

    @ Soldiar,netsroht

    Ich bescheiss den händler doch garnet woher wollt ihr den wissen was ich geschreiben habe , ich habe den doch gesagt das ich den schaden verursacht habe. Wenn es net geht bezahle ich sogar für die reparatur 20 Euro oder so werden mich doch net stören. Also macht mir doch net so Blöde Argumente vor wenn ihr ganet wisst was ich dem Händler geschreiben habe da würde ich nicht so das Maul auf reissen und nicht jemanden was unterstellen was garnicht stimmt.

    Dann werde ich es halt bezahlen müssen mir doch egal , dann habe ich halt falsch gelegen ...
     
  14. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Villeicht haste auch Glück und du bekommst ein neues oder du bekommst es repariert.
     
  15. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    Kulanzfrage, abwarten, hoffen. Recht hat er nicht, Chance hat er.
     
  16. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    @Mitsubishi

    ich weiß nicht, was du "geschreiben" hast, ich weiß nur, dass du nicht schreiben kannst. Und sei mal nicht so frech, denn wenn du nicht gerade in deinem Ghettokaff bist haben die Menschen "Münder" und nicht "Mäuler" okay? Frage ist bei chinesischer Ware immer mit Reparatur, denn die produzieren nicht wie deutsche Hersteller extra Ersatzteile, da kommt jeder Kameraschalter an ein Handy. Daher wird die Reparatur für 20€ wohl ein Traum sein.

    @eMWe: schön geschrieben ;)

    mfg
    Christian, 19, Balbriggan
     
  17. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Was den für Ghettokaff ich bin kein bimbo oder Hopper, Kassel ist ja wohl ein Ghettokaff sry und 19 Jahr, Im Kopf bist noch noch 12 Jahre alt (denkst warscheinlich nur an Saufen wir alle andern Dummen Jugendlichen) und seit wann ist eine 700 Einwohner stadt ein Ghettokaff . Und was hat es den mit der Rechtschreibung zu tuhen ich bin doch net so Dumm und gebe mir mühe und schreibe es noch gründlich.

    Den Stift kann ich mir aus Edelstahl drehen an der Dreh bank bei uns in der Garage wird zwar schwer aber ich muss mal gucken ich habe da schon eine Idea so schlimm ist das nicht wie ich befürchtet habe. Ich lasse mir so oder so mein komplettes Handy aus Carbon machen also die komplette schale + noch kleine teile ich bin zwar Verückt aber bin totaler Carbon fän und an die Fimra macht speazial anfertigung :no:http://www.carbon-tech.ch/index.php?nav=32 und werde bald mal eine Preisanfrage machen.
     
  18. cleany
    Offline

    cleany New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 All Black
    Wie arm .....
     
  19. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Was willst du den ??
     
  20. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

    erstens sei mal nicht so beleidigend, was ist schon Marburg +lach+ Und bitte schreib mal in anständigen Deutsch, das ist ja ein Graus für die Augen.

    "ein" bevor dem Ghettokaff
    "Bimbo" schreibt man groß
    "sry" schreibt man "sorry"
    "noch noch" am besten nur einmal
    "wir" bitte durch "wie" ersetzen
    "Einwohner stadt" zusammenschreiben
    " . " vor dem Punkt kein Leerzeichen
    "den mit Rechtschreibung..." hier bitte ein denn
    "tuhen" durch tun ersetzen und dahinter ein Fragezeichen
    "ich" bitte groß schreiben nach Satzende
    "Dumm" schreibt man klein, nennt man Adjektive
    "mühe" schreibt man groß
    "Dreh bank" schreibt man zusammen
    "Garage" danach ein Punkt
    "wird" neuer Satz, daher groß schreiben
    "gucken" ist kein deutsches Wort, es heißt schauen
    "Idea" entweder Idee oder idea
    "schale" schreibt man groß
    "teile" ebenfalls
    "Verückt" schreibt man klein und mit doppel R verrückt (Adjektive schreibt man immer klein)
    "Carbon fän" schreibt man so: Carbonfan
    "Fimra" kenne ich nicht ich kenne nur eine Firma
    "speazial anfertigung" nennt man Spezialanfertigung

    zudem ergibt der letzte Satz keinen logischen Zusammenhang. 24 Fehler die einem auf Anhieb auffallen, sowas sollte in Communities wie dieser verboten werden. Genau das macht Rechtschreibung aus, dass man jemanden sofort eindeutig verstehen kann.

    mfg
    Christian, 19, Balbriggan

    PS: danke, dass du Kassel so nieder machst ;) Wohne ich demnächst eh nicht mehr. Aber leider ist dein Horizont sehr begrenzt. Bitte zeig deinem Deutschlehrer/-in mal diesen Post, dann wird er/sie gewiss nochmal deine Note überdenken. Bist doch noch schulpflichtig, oder schon rausgeflogen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.