1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Tablet PC bootet nicht mehr ganz (Loop mit Android)

Dieses Thema im Forum "Hardware- bzw. Techniktutorials" wurde erstellt von charlywinter, 22. Februar 2014.

  1. charlywinter
    Offline

    charlywinter New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia 800
    Hallo, beim installieren der App für den Anschluß einer externen deutschen Tastatur ist mein Tablet
    gecrashed. Bringe es nicht mehr zum Laufen! Habe schon alles versucht -reboot, factory reset-
    wahrscheinlich muß ich die Firmware neu aufspielen?!
    Das Tablet ist ein Softwiner f 900 , aber wo bekomme ich die Firmware? Unter der angegebenen
    email Anschrift der Firma kann ich sie nicht erreichen. Es war ein Direkt Import (habe keine Rechnung
    erhalten!!!) Bin dankbar für jede Hilfe! Charly

    P.S. Wenn ich beim Starten die rechte Volumen Taste und Power drücke und beim Erscheinen
    des kleinen quadratischen Männchens die Power Taste loslasse, erscheint ein Menü mit
    19 Punkten, allerdings mit chinesischen Schriftzeichen! Damit kann ich -nach zig Versuchen-
    z.B. die Kameras einschalten (ohne allerdings Aufnahmen machen zu können) und
    WiFi aktivieren.
    Weiß jemand, was die einzelnen Nummern bedeuten und ob man damit eventuell das Tablet
    wieder zum "Laufen" bringen kann? Bin ein alter Tüftler, stoße hiermit aber an meine Grenzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300