1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Mein Touchcreen streickt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pjerchen872, 30. Januar 2010.

  1. Pjerchen872
    Offline

    Pjerchen872 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++
    hallöle

    ich habe ein cect i9+++.
    mein touchcreen reagiert nicht mehr.
    was kann ich da tun.
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Reagiert überhaupt nicht?

    Nimm mal die Karte raus, steck sie in ein anderes Telefon und stell die PIN-Eingabe aus.

    Dann wieder rein ins i9 damit, anschalten, vielleicht hilfts? Kommst du dann ins Menü? Displaykalibrierung?

    Wenn es ÜBERHAUPT NICHT reagiert, warum fragst du dann? Soll dir hier jemand sagen, was du bestimmt schon selbst weißt? ES IST IM AR**H!

    Verklopp das Ding bei ebay und kauf dir ein Vernünftiges!
     
  3. maximilian2000
    Offline

    maximilian2000 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i 9
    Wenn es ÜBERHAUPT NICHT reagiert, warum fragst du dann? Soll dir hier jemand sagen, was du bestimmt schon selbst weißt? ES IST IM AR**H!

    hallo
    habe das selbe problem nur lief das ding eigentlich gut habe dann meine karte reingetahn wo die pin abfrage immer aus ist und nichts geht mehr habe denn accu über nacht raus genommen aber hatt nicht geholfen leider

    was nun

    GRUß NW
    :umnik:
     
  4. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest