1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein V709 und Ich!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Roadrunner, 3. Oktober 2009.

  1. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Hallo Leute!
    Da ich nun seit 5 Wochen das V709 im Betrieb hatte, ist es seit gestern wieder gegen mein Nokia N95 und 6230i ausgetauscht worden.
    Was bleibt mir nun nach 5 Wochen Erfahrungen mit dem V709 als Resume zu ziehen?

    V709 positiv
    - das Handy ist für das Geld recht gut zu bedienen
    - gleichzeitig 2 Sim-Karten nutzen ist super
    - Internet und Mail funktionierten problemlos
    - interner AB ist absolut geil
    - grosses Display

    V709 negativ
    - zu geringe Akkulaufzeit
    - zu wenig Programme welche nützlich wären und auch auf dem V709 leider nicht laufen
    - kein Internetradio nutzbar (für mich ein absolutes Kriterium, welches erfüllt sein sollte)
    - kein GPS
    - zusammen gewürfelte Musik im Musikplayer (nicht die Möglichkeit nach Alben Musik zu hören)
    - nervige Antenne um Radio zu hören (gerade wenn man unterwegs ist)

    Fazit
    Das Handy ist durchaus (meiner Meinung nach) empfehlenswert. Aber bei mir sind dann einfach einige Punkte, auf die ich einfach viel Wert lege.
    Vor allem auf
    - nutzbares Internetradio
    - Musik hören, nach Alben
    - GPS
    - nutzbare nützliche Programme
    - Radio

    Somit laufe ich nun wieder mit 2 Handys rum. Auch wenn ich mir nun das digitale Ladegerät von Pearl bestellt habe, wird das Handy wahrscheinlich weniger in den Dienst genommen werden.
    Evtl. warte ich nun noch bis das Acer DX900 ein wenig am Preis verliert, dann hätte ich zumindest die für mich nützliche Eierlegendewollmilchsau:p

    Ich denke nicht das man mit dem V709 irgendwas falsch macht, hier kommt es wohl eher auf die eigenen Bedürfnisse an. Meine Bedürfnisse passen da leider nicht zu dem V709.

    Viele Grüsse
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  2. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Mmh, wie war das noch? was stört mich mein Geschwätz von gestern?
    Heute habe ich auf das V709 wieder zurück gewechselt. Muss man nicht verstehen, und ich schon garnicht.

    Mit 2 Handys rum laufen ist irgendwie blöd:whistle:

    Viele Grüsse
    Andi
     
  3. EDeVau
    Offline

    EDeVau Ober-Fummler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Manche wissen nicht, was sie wollen.

    Aber das mit ganzer Kraft :rolleyes:
     
  4. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Joh, hast ja Recht:hahaha:

    Aber mir ging es jetzt schon wieder auf den Nerv ständig mit 2 Handys rumzurennen.

    Ich werde wohl nicht um das DX900 rumkommen werden.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  5. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Ich finde das v709 für ein China Teil "sehr hochwärtig" fürs Geld.
    Für mich waren 2xSim und Wlan wichtig, auch der Sound beim abspielen von Musik und Film ist ok.
     
  6. manchester_united_fan
    Offline

    manchester_united_fan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch SE K810i