1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Weihnachtswunsch....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jassu, 22. Dezember 2008.

  1. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Also ich bin auf der suche nach nem guten Chinahandy... Mein Budget im Vorraus ist 200 Euro. Es sollte schon ähnlichkeit mit dem Iphone haben,und das Menü sollte schon flink sein und wenig bis keine Macken haben....Was mir auch wichtig ist,das es irgendwie hier in Deutschland zu kriegen ist,also ohne Zoll und irgendwelche Nebenkosten...WIll mir den Stress halt diesen Weihnachten nicht antun....Ich weiß es gibt hier Testberichte,aber bin halt einer der sich bei Entscheidungen immer schwertut,also hoffe ich auf eure Hilfe....Danke schonmal im Vorraus und allen ein Frohes Fest !!!
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also eins sag ic hdir sofort:es gibt KEIN chinahandy ohne seine macken.irgendo ist immer ein bug!
     
  3. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Dennoch wäre es lieb hier von Euch Profis ,die bestimmt schon eins haben,ne Empfehlung zu ergattern...
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    was ich empfehlen kann ist das zt5310.sieht allerdings nicht aus wie ein iphone!
     
  5. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Chinahandy mit flüssigen Menü?Hmmm wird etwas schwierig.Es hackt immer mal ein bissl.Aber man zahlt ja auch nicht soviel wie für das Original Iphone.Was für Handy in frage kommt,ist natürlich von deinen wünschen abhängig.Wenn du eins im Iphone 3G Style suchst mit Cover Flow und Iphone ähnlichen Menü was dem original am nächsten kommt.Dann würde ich das Ciphone 3G empfehlen.Mit einen 3,2 zoll display bekommst du es auch hier öfters im Verkauf/Tausch Thread angeboten und diese sind eigentlich meißt in Deutschland.Es gibt jetzt mittlerweile eins mit 3,5 Zoll display aber das bekommst du bisher nur aus China mit Zoll usw.

    Mfg René
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  6. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Suche eigentlich möglichst einen seriösen Händler in Deutschland,bei dem ich es erwerben kann....Kenn mich leider noch nicht so gut aus im Chinahandybereich....
     
  7. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Also direkt einen Händler wirst du in Deutschland nicht finden.Wenn dann sind es nur Händler die mit China zusammen arbeiten und das Handy kommt dann auch erst aus China und Zoll usw musste dann noch zahlen

    Mir gind es vorm halben Jahr auch nicht anders.Hab null Plan gehabt.Hab mich dann nach langen lesen und nachfragen für ein Ciphone entschieden und es hier im Forum von jemanden abgekauft.Es war neu nur mal zum testen ausgepackt.Bin bisher sehr zufrieden damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  8. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Bin grade eben auf hiphones.de gestossen, sorry falls es verboten ist,den Link zu posten,aber da steht das die alle in Deutschland sind....Stimmt das ?
     
  9. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Das würde ich nicht unterschreiben.Aber ich kenne die Seite noch nicht
     
  10. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Und noch amazon und yatego einen Händler gefunden,der auch aus Deutschland ist,der verkauft das CECT 599+...Sorry für die vielen Fragen,aber ich will mir,bevor ich etwas kaufe nunmal sicher gehen....
     
  11. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    nee iss ja dein gutes recht dich vorher zu informieren und zu fragen.

    Zu den händlern in Deutschland.Man muss da manchmal etwas vorsichtig sein.Nicht jeder der sich als Händler ausgibt ist auch einseriöser Händler.Gerade in dem segment Iphone Clone usw.
    Am besten du setzt die links mal rein und fragst nach ob eventuell jemand schonmal erfahrung mit denen gemacht hat.

    Es kann aber schon sein das der ein oder andere ein chinaphone zu verkaufen hat auch bei Amazone usw.Lass dir am besten immer ein Beweisfoto schicken mit handy und eventuell nem Zettel mit aktuellen datum drauf.So siehst du ob er es auch wirklich hat
     
  12. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
  13. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    ok das ist ein Cect und kein direkter Iphone Clone
     
  14. jassu
    Offline

    jassu New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Also da es bei Amazon ist würde ich mal sagen,kann man es doch trauen oder ? Und was kann man zum Gerät selber sagen ?
     
  15. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    eigentlich sollte man Amazone trauen können stimmt.Zum Phone selber findest du hier im Forum bestimmt einen Testbericht.Einfach mal schauen
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, das sehe ich Anders. Ich habe vor paar Tagen einen Verkauf bei Amazon verlinkt. Dort ging es um den Touch Diamond. Der wurde als "asiatische Version" angeboten. Hat also mit großer Sicherheit nichts mit dem Touch Diamond zu tun der um den es dort eigentlich ging! Im schlimmsten Fall bekommt man denn für 260,00 € einen 100,00 $ Clone aus China... .
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4