1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine 3gp-Videos vom W880i werde nicht korrekt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pahi, 21. Januar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Meine 3gp-Videos vom W880i werden nicht korrekt dargestellt. Auch die mit QuicktimePro erstellten Kinofilme werden schlecht dargestellt. Ton und Bild sind zeitversetzt!

    Ebenfalls die MP4s sind irgendwie doof. Habe einen DVD-Film von AVI auf MP4 konvertiert (ebenfalls mit QT-Pro) und da stürzt das Handy sogar ab. Das Video ca. 200MB groß. Liegt es daran?
     
  2. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    ließ doch einfach mal die faq da wirst du ganz schnell antworten auf deine fragen bekommen..
    genauso wie die camera schlecht ist ist wohl auch der prozessor oder generell die komponenten nicht gerade "schnell" daher werden videos mit einer auflösung von 240x320 ruckelnd dargestellt (jedenfalls bei mir) habe schon viele settings ausprobiert aber ich kriege leider nur videos mit einer auflösung von 176x144 flüssig zum laufen..
    hast du zufällig noch die videos die standardmäßig auf dem handy drauf waren? dann könnte man sich evtl ja mal von dort die settings (auflösung bitrate codec usw..) anguggn. (denn die quali war ja nicht ganz so schlecht oder?!)
     
  3. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Also ich hab glaub ich inzwischen alles was 3gp ist
    bis zur verzweiflung getestet.

    Da ich fuer den gebrauch ibk viele videos fuers handy umsetze
    hab ich glaub ich jedes format auf der platte

    aber generell ist selbst beim kleinsten film der ton vorraus
    ich vermute mal das cect is zu schwach auf der brust um den codec wieder
    runter zu bekommen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  5. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Seltsam ist das schon, den solch Probleme hatte ich mit meinem P168 nicht und mit dem 599 auch nicht. Die können aber beide nicht mehr als 176x144. Waren die Videobeispiele wenigstens in Ordnung?
     
  7. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Also ich hatte keine drauf.
    Sonst haette ich mir die sicher mal angesehen.
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aha, vielleicht aus diesem Grund? Gibt ja genug Beschwerden hier was die Viedeowiedergabe und das P168+ betrifft...
     
  9. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    kriegt man es denn auch irgendwie hin die videos gut aussehen zu lassen =)? oder kann man das vegessen bei der auflösung?
     
  10. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+