1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine ausführliche Vorstellung :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von leecher88, 1. Dezember 2012.

  1. leecher88
    Offline

    leecher88 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    17
    Handy:
    Sharp SH
    Halli Hallo

    Ich google ab und zu mal china smartphones, japan smartphones weil ich selbst eines besitze und bin auf diese klasse Seite noch dazu auf deutsch gestoßen !!


    Und zwar besitze das sharp sh7218u in metallic green und es ist vom design her meilenweit den Iphones und Samsung etc. voraus, und das Bling Bling ist atemberaubend, darauf sind viele neidisch :) und mein liebes Handy hat einiges gekostet mit Zoll und Mwst puh und 8 GB Speicherkarte um die 500 Euro, aber es hat alles was ich mir gewünscht habe und ich schaue meistens aufs Design wobei die Kamera sehr gute Fotos macht, Sound ist Top, Tasten und Touchscreen (vielleicht kennen ja manche das Handy ) :)

    Aber da ich ja bei google china-smartphones eingegeben habe habe ich sogar Klone von Samsung s III usw gefunden und mir gedacht hey, noch dazu um die Preise wieso nicht mehr lesen und mehr darüber recherchieren.

    Gestehen muss ich dass einige der neu-rasugekommenen Japan Handys nicht ohne sind und e klar um Ecken innovativer als Samsung S III und Iphone 5 , aber die Preise sind sehr hoch :(
    einige Beispiele um zu nennen
    TOSHIBA T-02D REGZA
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-Audio/ Voice Sensor welcher sich der Situation anpasst , in einer lauteren Umgebung dreht das Handy Volume vom Speaker lauter usw.[/FONT]
    - LTE
    DOCOMO PANASONIC P-07D ELUGA
    - HIGH-SPEED CHARGING in 30min 50 % des Akkus
    -
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Micro SDXC memory card supports up to 64 GB[/FONT]

    Aber kommen wir zum Thema zurück , mir gefällt speziell ein chinesisches Handy und zwar Jiayu-G3 was für ein geiles Handy :) und der Preis ist auch extremst gut

    Wahrscheinlich werde ich mir dieses Handy in der Zukunft kaufen (2013) und die Specs sind echt atemberaubend :)

    Ein weiterer Grund wieso ich mich angemeldet habe, ist, dass ich natürlich auf euren Rat und auf eure Hilfe angewiesen bin, da ihr euch sehr gut auskennts mit Chinashops, Zoll und der ganzen Abwiclung eines Kaufs eines Handys und auf welche Dinge ich zu achten habe. Habe einige Beiträge gelesen und daher auch das Gefühl bekommen, dass einige von euch echt viel Ahnung haben.

    Sry für die lange Einführung,aber ich dachte mir ich erzähl mal ein bisschen was :)

    mfg euer leecher88
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012