1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meine eigene Chinhandy Seite

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von masterofdisaster2605, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdisaster2605
    Offline

    masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Anbei mein Link zu meiner neuen Chinahandy Seite.Im Moment ist diese Seite aber noch im Aufbau und an manchen Punkten gibt es noch nichts.Ich hoffe euch stört das nicht.Wenn ihr wollt,könnt ihr mir einen Eintrag im Gästebuch dalassen...



    Gruss
    masterofdisaster2605

    Sry. es heisst Chinahandy und nicht Chinhandy :)

    Link: http://www.chinahandys.de.tl
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du solltest vielleicht Deinen Beitrag dort zum PinPhone etwas überarbeiten, denn das, was Du dort schreibst, hat irgendwie so gar nichts mit einem PinPhone zu tun?
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Und bitte nimm ganz schnell miene Beschreibung des C6 aus Deiner Seite! Aber ganz schnell mein Junge! Sonst gibts gewaltigen ÄRGER!

    Entweder fragst Du, wenn Du etwas kopieren willst, aber sooooo geht das nicht! Hab schon jem. deswegen Ärger gemacht! Also leg es bitte nicht drauf an!:ireful2:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    ich wusste doch das ich die C6 beschreibung kenne
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das geht aber mal gar nicht! Unverschämtheit! Bei sowas reagiere ich echt "allergisch" und es dann auch noch hier so anzupreisen......

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand seine Seite anpreist und auch nicht, wenn es dann auch eine eigentlich gute Geschichte ist...also nicht falsch verstehen, ich kritisiere NICHT die Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Link entfernt, wer Dinge klaut, wird hier ganz sicher nicht werben!
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Gut....hatte Ihn trotz allem verwarn! Sorry, aber ich finde das ist echt das letzte! Fragen kann man mich wenigstens....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  8. masterofdisaster2605
    Offline

    masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Hallo erstmal an alle,
    wie gesagt die Seite ist noch nicht fertig,da ich schnell weg musste,hatte ich keine Zeit mehr Quellenangaben zu machen... Tut mir echt leid. :( Hoffe ihr versteht das!!!

    Gruss
    masterofdisaster2605

    P.S.:Ich weiß ich hätte fragen sollen,deswegen an Petteri:Kann ich vielleicht deinen Testbericht vom C6 in meine Seite einfügen? (mit Quellenangabe natürlich!!!)
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Man bewirbt nichts was nicht fertig ist. Deine Einstellung zum Testklau finde ich komisch. So was mag ich auch nicht. :(
     
  10. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Hi,

    ich würde ganz schnell an Deiner Stelle ein Impressum, AGBs Garantiebestimmungen usw. einfügen, da es sonst teuer werden kann.
    Du verkaufst Produkte im kommerziellen Sinn und daher sind diese Angaben notwendig.
    Ansonsten kann Dich ein findiger Anwalt abmahnen, was Dich schnell ein paar hundert Euro kosten kann.

    Von daher würde ich Deine Seite erst einmal komplett offline nehmen und anständig überarbeiten. :popcorm2:

    Momentan sind ja kaum Inhalte drauf und daher ist es für viele uninteressant. Ob daher viele ein Bookmark setzten wage ich zu bezweifeln.

    Setzte daher erst einmal Inhalte drauf, so dass Besucher auch was finden können, bis auf die paar Kaufartikel auf der Seite. Wenn Inhalte da sind, noch mal die Werbetrommel rühren.

    Es ist absolut nicht böse gemeint, sondern soll einfach nur konstruktive Kritik sein.
     
  11. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Und die EAR nicht vergessen !
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und was soll das denn nun genau werden? Ein Shop oder eine Homepage? Ersteres hat hier absolut nichts verloren.
     
  13. masterofdisaster2605
    Offline

    masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Hallo Schussi,
    es sollte eigentlich beides sein,wobei mehr die Infos im Vordergrund stehen sollen.Der Verkauf beschränkt sich auf kleine Maßen (z.B. 2 Handytaschen oder ähnliches!),und nicht in 1000 Stückzahlen.Ich habe alles maximal 5 da!!!

    Gruss
    masterofdisaster2605

    P.S.: Was ist eine EAR?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  14. masterofdisaster2605
    Offline

    masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    so,damit es keinen weiteren stress gibt,hab ich die seite gelöscht,und diese thema kan geschlossen werden.!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.