1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

meine-elektronik.eu

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von extrehm, 1. Oktober 2010.

  1. extrehm
    Offline

    extrehm New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4G (F080=
    Hallo,
    ich wollte diesen Bereich gerne mal für mein Forum nutzen.
    Nicht wundern, das auf dem Header und in verschiedenen Bereichen .de steht, es gab vor kurzem einen Umzug unb der Grafiker hat momentan ein paar Probleme, kann man aber alles dort nachlesen.

    Meine-elektronik.eu ist ein Forum, bei dem jeder der Probleme mit Elektronischen sachen hat hilfe bekommen soll.
    Sei es ein Anfänger, der keine Ahnung hat, wie man eine Sicherung wechselt, ein Amateur, der eigene Lautsprecher bauen möchte oder eine Frau, die an ihrem Bügeleisen das Stromkabel wechseln möchte, hier ist jeder willkommen.

    Recht neu ist unser Partner >BJ< Bochumer-Jungs, mit denen haben wir uns echte Profis in Sachen COD an Board geholt.

    Ich hoffe wir sehen uns :)
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    so eine Seite halte ich als E-Ing. für doch bedenklich. Einem Laien zu sagen wie er elektrische Geräte (z.B.dein genanntes Bügeleisen) reparieren kann, welche im Bereich des Starkstromes liegen und somit bei Fehlerhafter Reparatur eine direkte Gefahr darstellen, ist doch fragwürdig.
    Wäre vorsichtig bei so sachen.
    Z.B. fliegt eine Sicherung meistens nicht ohne Grund aus, wenn jetzt ein Laie hier rum werkelt, kann dies kann schnell nach hinten los gehen. Somit halte ich von solchen "Do-It-Yourself"-Seiten nicht viel, gerade wenn es so potentiell gefährlich sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  3. extrehm
    Offline

    extrehm New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4G (F080=
    Selbstverständlich wird dann auch nach der Ursache gesucht. Der Grundgedanke war, das ich lieber etwas repariere, mit dem ich über Jahre zufrieden war, bevor ich mir etwas neues kaufe.
    Aber du hast natürlich vollkommen recht, solche basteleien bringen durchaus seine Gefahren mit und ich danke dir für dein offenes Wort.