1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Erfahrung zum ThL W100

Meine Erfahrung zum ThL W100

  1. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. timeit
    Offline

    timeit New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    Defy
    AW: Meine Erfahrung zum ThL W100

    die app "gps test" zeigt an, wieviele Satelliten das Handy sieht und wie genau die Position bestimmt werden kann. am besten mit einem anderen android vergleichen

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  3. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Danke:
    284
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Danke, super Testbericht!

    Funktioniert der Kompass (und andere Sensoren)?

    Hast Du schon raus, wie man es rootet?
     
  4. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
  5. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Irgendwie ist Hauptkamera sehr grobkörnig und überhaupt nicht "gut".
    Die Bilder die mit der Frontkamera gemacht wurden sehen aber recht ordentlich aus.
    Ob die vielleicht Haupt- und Frontkamera einfach vertauscht haben?
     
  6. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ich find die Kamera gut. Ok hier sieht das jetzt nicht so dolle aus, aber auf dem Handy und am PC selbst ist es echt nice
    Das reicht mir völlig.


    #update supportet auch 64GB micro sd karten
     
  7. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Danke:
    284
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Könntest Du uns auch mal mit einem Photo von der Handy Kamera zeigen, wie das Cover Case und Leather Case aussehen?
     
  8. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Danke:
    284
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Übrigens folgende Smartphones sind baugleich: THL W100, CXQ W100, Star W100 und Changjiang W100
     
  9. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Danke:
    284
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Ich habe auch gerade mein Gerät erhalten und kann die obigen Eindrücke bestätigen. Das Gerät ladet anscheinend gefühlt auch nicht schneller wenn man einen 2A Charger benutzt.

    Root hat gut geklappt.

    Hast Du bereits einen kompatiblen Revovery gefunden/installiert?
     
  10. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ne noch nicht.

    Ich glaub wir müssen einwenig abwarten, aber wird sich bestimmt bald was in geraumer Zeit finden
     
  11. Roquette
    Offline

    Roquette ehemals xketix

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI2s Miui V7 / SGS2 Cm 12.1 Nightly
    AW: Meine Erfahrung zum ThL W100

    Hallo CuongHoang... Erstmal vorweg, ein super Test von Dir!
    Eine Frage habe ich noch, wie schaut es aus, Bilder im dunklen via Blitz zu machen... Also qualitativ? Vielleicht kannst du eventuell eins einfügen?

    Daaaanke ;-)

    Gesendet von meinem U30GT 2
     
  12. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    AW: Meine Erfahrung zum ThL W100

    Klar kein Ding
    Einmal nah und einmal weiter entfernt

    Gesendet von meinem W100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  13. Dickemutti
    Offline

    Dickemutti New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Alps i7100
    A8809
    Welcher Shop war es denn genau?
    btw. Toller Test!
     
  14. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Soeben bestellt bei www.to2c.com für 149 Dollar. Mit Couponcode THLW100 gab es 11.5 Dollar Discount. Die Farbe des Zubehör kann man wählen.
     
  15. VirgilVox
    Offline

    VirgilVox New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL W100
    So, jetzt habe ich für meine Tochter auch das ThL W100 gekauft. Hier mein Post zu Shop, Service und Lieferung: Link

    Ich bin echt begeistert von dem Gerät. Es ist wesentlich schneller und flüssiger als mein Galaxy S2. Das wird auch vom Antutu Benchmark bestätigt. W100 vs. Galaxy S2 - 13000:6000.
    Die Verarbeitung ist einwandfrei, da passt alles und wackelt nichts. Ich kann diesen Test hier nur bestätigen. Man bekommt wirklich sehr viel Smartphone für wenig Geld.

    MIt GPS hatte ich keine Probleme. GPS Test hat bei mir 8 Satelliten gefunden von denen 6 genutzt werden. Es hilft A-GPS und EPO einzuschalten.
    Komischerweise hat Swype mit der Android Tastatur nicht funktioniert. Habe dann diese Android Tastatur heruntergeladen und installiert. Damit gehts.

    Ansonsten ist alles da, was man braucht.

    Noch eine Frage, hat das Phone die Funktion, dass es das Display anlässt solange man daraufblickt? Oder gibts dafür eine App?
     
  16. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Dazu braucht es einen besonderen Sensor, den das Gerät wahrscheinlich nicht hat. Du kannst aber den Timeout des Bildschirms auf 10 Minuten (oder was du sonst willst) einstellen. Dann geht es nicht dauernd aus.
     
  17. VirgilVox
    Offline

    VirgilVox New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL W100
    Der Sensor ist die Frontkamera, und die hat das Phone. Ich habe eine App gefunden: Hold Screen On
    Die Vollversion im PlayStore kostet nur 0,80 EUR.
    Habs gerade probiert. Funktioniert einwandfrei, sogar bei schlechtem LIcht.

    Tipp: Einstellung bei Abschaltung nach 30s:
    Scan Intervall: 20s
    Soft Power Lock: Disabled
    Alles Andere so lassen.