1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Meine Handy Version ( Frage zum Menü) DANKE!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CyberX, 3. August 2009.

  1. CyberX
    Offline

    CyberX New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I7
    Hi Freaks

    Habe mal ne frage zu meinen Handy erstmal meine daten

    [VERSION]: XMT_2.8_3GH2_1298_256_64_02_25
    [BRANCH]: MXC62025 TELSDA25_07B
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#: MT012345678901234567

    10
    [BUILD TIME]
    2009/06/23 10:05

    --------------------------------------------------

    jetzt meine frage erstmal gibt es eine neuere FW für mein handy (habe 10 seiten menü)

    jetzt meine andere frage wenn ich mir ein flasch kabel kaufe kann ich dann selber mein menü änderen und andere sachen (ich möchte gerne die sch... icons weg bekommen habe ich 7 seiten china games drauf) kann man da was machen oder schriftsart ändern ...

    erstmal ganz großen dank das forum ist echt spitze
    wünsche euch noch ein schönen wochenstart ...

    bye
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Beim Bearbeiten einer Firmware kannst Du ein paar Bilder gegen eigene Bilder tauschen, SEHR eingeschränkt Töne austauschen und etwas an der Sprache basteln, mehr geht nicht.

    Icons löschen oder Schriftarten ändern, wirst Du so leicht nicht können.