1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

meine Kaufkriterien--->smartphone mit Android, GPS, Dual-Sim und UMTS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Phantasysound, 13. April 2011.

  1. Phantasysound
    Offline

    Phantasysound New Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    meine Kaufkriterien--->smartphone mit Android, GPS, Dual-Sim und UMTS

    Eigendlich hatte ich mich ganz am Anfang in das STAR A 3000 verguckt. Da es aber kein GPS unterstützt entschied ich mich für das STAR A 5000 --->
    hier soll es wohl Qualitätsprobleme mit dem Display geben, egal ob kapazitives Display oder nicht.
    Und was auch nicht zu vergessen ist ---> Beim Werksreset kann es vorkommen dass die IMEI verschwindet ---> für mich auch noch ok da es ne super Anleitung zum flashen gibt.

    Grund genug für mich beim CECT-Shop an zu fragen was denn ein vernünftiges (damit meinte ich fehlerfreies) Smartphone wäre mit o.a. Kriterien.
    Darauf hin hat man mir das HERO H2000 sehr empfohlen.
    Was mir bei dem H2000 gut gefällt ist, dass es wohl nahezu identisch mit dem iPhone4 sein soll und sogar in die Dockingstation passt. Und ich geh mal von aus, dass Displayfolien sicher auch passen würden??!!

    Was ich bis dahin nicht wusste--->
    Ist, dass bei den Clones maximal nur EDGE zur Verfügung steht :negative:
    Somit käme für mich, Stand:heute, nur das A9000 in betracht.

    Im Prinzip war das alles so gedacht, dass ich meinen Laptop mit surfstick künftig zu hause lassen kann und alles mit dem smartphone "erschlagen" kann.

    Sicher ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Clones auch UMTS können!
    Für mich bleibt es jetzt eine "Bauchentscheidung" --->
    Entweder ins kalte Wasser springen und das A9000 kaufen (weil es wenigsten EDGE kann) <---Wenns nicht funktioniert war es eine Spende für den Meister :hehehe:
    Oder eben einfach warten und gucken was die Entwicklung so sagt.