1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meine Pinphone Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berl_man, 14. Februar 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Die aktuellste ist die V1_2_1.
     
  2. Zekai
    Offline

    Zekai New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Chinaphone :)
    @we3dm4n, ist mir nun neu, dachte es wäre immer noch die 1_1_9, da mir der support von mr dragon sagte, das die aktuellste firmware drauf sei.
     
  3. InterTobsen
    Offline

    InterTobsen New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung f480
    Aha ist mir auch neu, aber die steht im Download bereich noch nicht zur Verfügung.
    Hat sich noch keiner bereit erklärt.
    Also eigentlich ists auch egal, ich hab kein flashkabel

    bei wem konnte man die dinger nochmal bestellen ?

    der baut die doch zusammen, so das es passt.
    was das rumpelstielzchen ?

    Erst dann ich ja ne aktuelle firmware raufhauen
     
  4. Nebelraser
    Offline

    Nebelraser New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1.1.9 und 1.2.1? Gibt es 'was erwaehnenswertes?
     
  5. Nebelraser
    Offline

    Nebelraser New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone
    In meiner FW Version (1.1.9) die Notizen Funktion ("Notes") ist einfach mit dem Task-Manager verknuepft, also anstatt echte Notizen, kann man nur Termine erstellen.
    Ist ziemlich bloed da dieselbe Funktionalitaet mit dem Kalender schon einmal da ist.
    Das ist natuerlich beim echten iPhone nicht so... ich wundere mich ob dieser Fehler nur in dieser FW-Version da ist oder haben die Chinesen das ganz einfach falsch gemacht und das generell in diesem Nucleus Betriebssystem so (nicht) funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist "normal", das war schon bei x anderen Phones vor dem PinPhone so und das wird es auch sicher immer wieder so geben bei nicht Smartphones aus China ;)