1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Meinem Gegenüber zu leise

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bunny, 2. Mai 2009.

  1. Bunny
    Offline

    Bunny New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 168+
    habe auch das problem mit echo bei dem sci 68+ und das mein gegenüber mich kaum versteht. ist diese programm longcheer wo beschrieben ? wie handhabe ich dieses ? habs mal mit dem usb kabel versucht da stand auch connect aber sonst nix.usb kabel ist bestimmt nicht richtig oder ? finde leider nichts darüber oder binsch blind ?
    danke euch für die hilfe und geduld
    gaby
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ob Du Blind bist weiß ich nicht ;): Klick!
     
  3. Bunny
    Offline

    Bunny New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 168+
    hmm das hatte ich gelesen aber beantwortet ja meine frage nicht. gehts mit usb-kabel oder muss ich dieses spezielle kabel haben.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das geht mit Deinem USB-Kabel. Setzt aber voraus, das bei Verbindung des Handys mit dem PC auch die Auswahl "Com Port" angegeben wird.
     
  5. Bunny
    Offline

    Bunny New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 168+
    supi für die antwort damit kann ich was anfangen dank dir
    dann werd ich mal den com port suchen.. :)