1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung zu China Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Atze104, 10. Januar 2009.

  1. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    Hiho liebe china phone nutzer oder die die damit liebäugeln.
    vor ein paar monaten habe ich mir das T32 wifi bei elektronik king24 .com gekauft.
    Zusätzlich habe ich noch einen 1 und 1 EDGE vertrag abgeschlossen.
    die ersten paar monate war das ding zwar nett, aber dann kamen ein paar fehler xD.
    Das handy stellte einfach nach mehr minütiger beanspruchung des internets das telefoniren sowiso das internet ab.
    Das gescha leider meist unbemerkt und so war das handy an hatte empfang und ich konnte nicht angerufen werden.
    gleichzeitig wurde das starten zum glücksspiel.
    denn nicht jeder startversuch war ein erfolg.
    das verschlimmerte sich bis es garnicht mehr an ging.
    so nun war in der zeit elektronik king24 .com offline gegangen....
    nun einschicken ? Ich weiß immer noch nicht ob ich überhaupt eine garantie habe.
    am zoll bin ich glücklicherweise bei der einfuhr vorbei gekommen.
    also wären die zollgebüren beim einschicken spätestenz fällig geworden.
    nach infos aus diesem forum kann man erschließen,
    dass selbst wenn das paket wirklich dort ankommt und auch noch zurück es nichteinmal sicher ist ,dass das handy auch heil ist.
    Naja .... lange rede kurzer sinn im endeffekt habe ich mir das HTC Diamond gebraucht bei ebay ersteigert. Für den selben preis ca. 250€ habe ich jetzt aber noch GPS , HSDPA , 539Mhz, win 6.1, tom tom
    und 20 monate garantie. Nur bei der display größe musste gespart werden von 3,2 auf 2,8 mach nicht so spass, aber die auflösung macht es fast wieder wett.
    Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem HTC, wo ich mir denn auch gleich den neuen HSDPA vertrag von 1und1 angeschafft habe. Nun surfe ich blitz schnell und nicht mehr mit dem ruckeln des alten T32 und einer etwas dickeren leitung ;D

    Fazit: nun bin ich von meinem china handywahn befreit und glücklicher besitzer eines handys mit gartie. was ich euch letztendlich sagen will, ist wenn ihr an chinahandys interresirt seid lohnt es sich auch bei ebay nach einem gebrauchten handy von namentlich bekannten herstellern zu suchen.
    Dies geht leider nicht mit dem iphone da es auch gebraucht zu horenden preisen weg geht :(..

    mfg Sinnfrei
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Mein T32 läuft seit 5 monaten ohne propleme. Giebt glaub wie überall auch schwarze schafe. Aber du hast auf jeden Fall recht. So viel billiger sind die Chinahandys auch nicht wirklich.
     
  3. Diesel
    Offline

    Diesel New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    siemens A31
    Ich hab seit 2 Monaten ein Cect A380i. Bin mit dem Handy rundum zufrieden. Werde es aber dennoch in kürze verkaufen weil ich sehr viel sms schreibe. Mit dem Stift geht es zwar problemlos, aber beim Auto fahren bräuchte ich ne dritte Hand um eine sms zu schreiben. Ansonsten find ich die Verarbeitung, Größe und Funktionalität TOP. Mit den 2 Sim Karten im Handy und den passenden Verträgen kann man gut Geld sparen. Einzig was mir fehlt ist eine Handy Tastatur mit T9.
     
  4. SE G700
    Offline

    SE G700 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    S900
    A890
    Tss,Tss,Tss !!!!

    Beim Autofahren schreibt man doch keine SMS !!! :no:
     
  5. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+

    :hihihi::hihihi: Wollte ich auch sagen , nun simsen und Autofahren das verträgt sich nun wirklich nicht spätestens wen es Kracht da ist der Ärger vorprogrammiert aber egal muß halt ein jeder selbst wissen.

    Ich selber bin Positiv überrascht von den Chinaphons habe seit kurzen das P168c , ausehr das bestimmte dinge darin fehlen wie Radio oder ne vernünftige Kamera bin ich zufrieden.

    gruß suko
     
  6. Housetunes
    Offline

    Housetunes New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    habe momentan ein i9 naja..

    das handy hat nur optik sonst nichts finde ich....

    und meine webcam hat eine bessere kamera :grin: