1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu auf der CES 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Masterpiece, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Montag ist es soweit wir werden wohl gewissheit kriegen Meizu auf der CES 2008! Was meint ihr kommt es zur langerwarteten Premiere des M8 Miniones?

    Hier könnt ihr darüber diskutieren desweiteren werde ich hier die Updates von der Messe posten
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Interessant.

    Ich hoffe und glaube dass man dort endlich was erfahren wird.
     
  3. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich Glaub die machen das als Überraschung
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    gettoblasterone. Wo ist denn das Problem .
    Es wird nunmal noch nicht jetzt vorgestellt, sehe da aber kein weiter grosses Problem.
    Auf der Cebit, wo ist da dein Problem ?

    Auch wenn du nicht glaubst dass es irgendwann ein Meizu geben wird, dann glaub es, im Endeffekt werden wir sehen wer Recht hat, aber derzeit sind es viel mehr die glauben dass eins kommt als dass keins kommt. Egal ob April, Mai, Juni oder was auch immer.

    Also kann man auch darüber diskutieren.

    Auch wenn du es jetzt nicht glaubst musst du es nicht immer beitragen, es bringt nichts.

    Wenn ich dein Kommentar komplett falsch verstanden habe tut mir das Leid.

    Jedenfalls wird in diesem Thread nicht darüber geredet ob es nun eins geben wird oder nicht, wenn das der Fall ist werden diese Beiträge kommentarlos gelöscht. Ihr wurdet nun gewarnt.

    Danke

    MfG
     
  6. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    Ich hab schon mal gesagt das M8 zur Cbit vorgestellt wird.
    und ich werde da sein zur Cbit:grin:

    :):rolleyes:
     
  7. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Neue Meldungen

    Nun, es sieht so aus als ob es auf der CeBit kein M8 zu sehen geht, denn laut Mr. Wong gibt es wenn überhaupt im März erst einmal ein Photo. Das Erscheinungsdatum wurde nun auf den kommenden Winter gelegt. Kein Wort mehr von der CeBit oder dem 2ten Quartal. Es ist schon märchenhaft wie dieser Mr. Wong das Spielchen aufrecht erhält, aber ich habe gelernt, hier glauben immer noch Menschen an ein Releasedatum.

    Ein paar technische Infos gibt es auch, schliesslich muss man die Interessenten ja bei der Stange halten.

    http://www.meizume.com/minione-m8/4999-j-wongs-new-comments-13rd-jan-go-waiting.html
     
  8. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    haha also wer da immer noch dran glaubt.... man gut das ich mir ein iphone geholt hab und nicht mehr warten muss das ist nämlich alles große verarschung!
     
  9. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm meizu eine große firma verarscht alle?
     
  10. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Das hat doch mit verarschen nichts zu tun. Wenn Meizu die Komponenten zusammenbekommt und nicht vor Marktstart einen endlosen Rechtstreit mit Apple führen muss kommt es... wenn nicht dann eben nicht.

    Samsung hat schließlich auch mal das SGH-i760 vorgestellt, es kam aber meines wissens nie :(

    Und Samsung ist ja auch keine kleine Firma.

    http://www.inside-handy.de/handys/samsung_sgh-i760/1188_allgemein.html

    Es sieht gut aus, sollte schon anfang 2007 rauskommen und die Featureliste liest sich auch toll... nur kam es nie..leider!
     
  11. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Eben. Es heisst einfach abwarten und sich keine grossen Gedanken zu machen. Ob es nunmal irgendwann kommt weiss leider keiner. Auch wenn wirs hoffen, doch Ende dieses Jahres ist auch für dieses Gerät zu spät, meiner Meinung nach. Das wär ein Jahr nach dem iphone in Europa. Mhm.

    Naja.

    MfG
     
  12. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Dies wird wohl auch Apples Ziel sein. So lange TamTam vor Gericht machen von wegen Geschmacksmusterverletzung, das der Marktstart vom M8 in eine Zeit herausgezögert wird, in der es schon wieder ein Steinzeitmodell ist.

    Mal ganz nebenbei... gibt es schon eine Antwort auf das MacBook Air? So chinatechnisch? ^^
     
  13. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Neuest News zum M8! Nicht wie von Wong gesagt im winter 2008 sonder im 3. quartal 2008 kommt das M8 / miniOne !! hier eine mail von ihnen:
     
  14. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Die CES ist vorbei und jeder sollte inzwischen wissen das Meizu das Minione nicht präsentiert hat!

    Bevor hier weiter über etwas spekuliert wird was schon längst gelaufen ist, mach ich hier zu! Für alle weiteren News gibt es diesen Thread! >>KLICK<<

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.