1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu h1 smart band Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DAB, 1. Juli 2017.

1. DAB

DAB Active Member

56
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Hallo zusammen, mich würde interessieren ob und welche Erfahrungen mit dem Meizu h1 smart band gemacht wurden. Leider finde ich keine ausführlichen Berichte in Englisch oder Deutsch. Immer nur in russisch. Ich finde die zugehörige App auch nicht. Sodass ich mir die anschauen könnte. Wäre toll wenn jemand etwas hierzu sagen könnte. Danke [​IMG]

2. mibome

mibome Well-Known Member

6,894
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Review nicht, aber ich hatte es zumnindest mal in der Hand (hier ist ein Foto) und bei mir ist es durchgefallen, denn der Tracker und das Silikon-Armband bilden eine Einheit, d.h., wenn das Armband ausgenudelt ist, kann man es nicht wechseln, sondern muss das ganze Geraet wegschmeissen. Und gerade die Schnalle des Armbandes sieht ziemlich delikat und filigran aus. Auch andere 3rd-Party Armbaender kann man also nicht alternativ verwenden. Vor dem Hintergrund, wie oft man das Silikonarmband eines MiBandes wechseln muss (ich zumindest) habe ich mich von Anfang an nicht fuer das Meizu H1 entschieden. Wenn das Armband wechselbar gewesen waere, ware es eine ganz andere Geschichte gewesen.

Küstenbewohner sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. DAB

DAB Active Member

56
    Handy:
    Woher hattest du denn die App? Im playstore finde ich nur die für die neue Meizu Mix. Ist die App in englisch oder sogar deutsch verfügbar? Und wie sieht es mit kontinuierlichen messen der Herzfrequenz aus?

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,259
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Der App ist wahrscheinlich über QR Kode zu bekommen. Was ich gelesen habe ist es nur in Chinesisch.

5. DAB

DAB Active Member

56
    Handy:
    Ok. Danke. Das ist ja noch ein ko Kriterium. Schade eigentlich.