1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Meizu HD50 Hi-Fi On-Ear Kopfhörer für nur 56€

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. Januar 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Neben Xioami gibt es auch noch weitere chinesische Firmen, die immer mehr auf den außerchinesischen Markt drängen und dabei eine hohe Produktqualität vorweisen können. Einer dieser Hersteller ist Meizu, der zwar bisher primär auf Smartphones setzte, aber nun mit dem HD50 einen On-Ear Kopfhörer anbietet, der ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnisvorzuweisen hat.


    [​IMG]

    Auffällig, und meiner Meinung nach besonders positiv, ist das schlichte Design der Kopfhörer. Im Vergleich zu wirkt der Meizu HD50 deutlich kompakter und stylischer. Ebenso sind die Farbvarianten mit schwarz und weiß deutlich klassischer gewählt.

    Natürlich ist auch dieses Gadget faltbar und die Größe lässt sich ohne Probleme verstellen. Damit kein Kabelbruch eintritt, das wohl am häufigsten vorkommende Probleme bei Kopfhörern, lässt sich dieses abnehmen und wunderbar im Rucksack oder der beigelegten Tasche verstauen - dabei sollte 1,2m für alle Nutzer ausreichend sein. An ihm befindet sich auch die Fernsteuerung für z.B. den Musikplayer eures Smartphones und so muss nicht immer das Handy aus der Tasche gekramt werden.

    Wer mit den Kopfhörern telefonieren möchte, der darf auch hier stolz auf Meizu sein, denn es wurde ein ordentliches Mikrofon verbaut, was, verbunden mit dem Smartphone, dann einen Anruf ermöglicht.

    Wer noch nicht überzeugt ist, der sollte sich vielleicht mal das Review auf head-fi.org durchlesen, denn dort wird das HD50 mit Kopfhörern verglichen, die gleich das doppelte kosten! Wer noch Livebilder braucht, der schaut einfach mal in unserem YouTube-Channel vorbei.

    Momentan befindet sich der Kopfhörer (Stand 05.01.2016) im Flash Sale und es sind noch etwa 180 Geräte zum unschlagbaren Preis von 56€ verfügbar. Wer nicht

    [​IMG]



    Hilfe gibt es auf Facebook >>
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Ref Link entfernt. Bitte beachtet, dass zukünftige Beiträge mit Ref-Links direkt komplett entfernt werden (ohne weitere Vorwarnung).

      - Erbse
       
      Erbsenmatsch, 5. Januar 2016
      Schussi und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, Euer Shop ist nicht einmal in der Lage eine Adresse korrekt zu Erfassen. Da erlischt das Interesse dann doch ganz schnell...
     
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @Gearbest,
    Der Xiaomi Kopfhörer hat aber auch ein Mikrofon, steht sogar auf die Produktseite von Gearbest?

    Wer gerne mein Testbericht vom Xiaomi Kopfhörer noch lesen möchte http://www.chinamobiles.org/reviews/xiaomi-headphones-hi-fi-stereo-on-ear-kopfhoerer.778/
     
    China-Handy-Freak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Jo my bad... :(

    Welche adresse?
     
  5. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    Nichts gegen dich persönlich, aber die Moderation von gearbest ist total gesunken!

    Nicht einmal die Titel sprechen mich mehr an trotz interessanter Produkte.

    Ich denke es ist Zeit für Abwechslung
     
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    awas, lieber genau so als clickbaits ^^
     
  7. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hätte ich jetzt auch gedacht.. :O
    Was wäre denn besser?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Versandadresse, die sollte schon exakt erfasst werden finde ich :p. Und bitte den Hinweis von Erbsenmatsch unbedingt beachten.
     
  9. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Werd ma präziser :grin: Kann ich dir irgendwo helfen?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Keine Ahnung, aber mein Strassenname besteht aus zwei zusammengesetzten Substantiven. Wenn ich zur Kasse gehe und die Zusammenfassung angezeigt bekomme, dann wird das zweite Substantiv einfach entfernt. Ich habe es zweimal versucht manuell zu ändern, dann hatte ich keine Lust und kein Interesse mehr.
    So ein Shopsystem ist vor allem für den Kunden etwas, wo er sich unbedingt drauf verlassen muss. Ohne Vertrauen darauf, kaufe ich zum Beispiel generell nicht ein.
     
    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. muhamed
    Offline

    muhamed Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Danke:
    87
    Handy:
    ZUK Z1
    Bei mir auch aber es wird richtig erfasst undes gibt keine Probleme.
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schön für Dich.
     
  13. muhamed
    Offline

    muhamed Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Danke:
    87
    Handy:
    ZUK Z1
    Also wenn dir jetzt nichts auffällt, dann tut es mir wirklich leid.
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was hast Du denn für ein Problem damit. Glaubst ich denke mir das Aus?
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      #lügenschussi! :grin: (kleiner spaß)
       
      Erbsenmatsch, 7. Januar 2016
  15. muhamed
    Offline

    muhamed Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Danke:
    87
    Handy:
    ZUK Z1
    Nein, nur ist Gearbest nicht das Problem, sonst hätte ich auch das Problem.
     
  16. Lars73
    Offline

    Lars73 Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    13
    Handy:
    No.1 S6 schrott
    ZOPO ZP 980 Schrott
    ...nun HTC One bisher zufrieden
    One Plus One...perfekt!
    Ich dachte es geht hier um die
    Meizu HD50
     
  17. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Viel lieber hätte ich jetzt eure Adressen @Schussi @muhamed :grin:

    Da fällt mir ein... bestehen nicht relativ viele Adressen aus zwei Substantiven, die zusammengesetzt sind? "Postweg", "Rosengarten", "Chinastraße", "Am Holzweg" etc?.. wenn soetwas nicht funktioniert, dann sehe ich es als kritisches Problem, was ein A/B testing erfordert.
     
    Schussi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das sehe ich auch so und das war auch der Beweggrund für meinen Post. Ich schicke Dir mal eine PN mit Screenshot. Dass das vertraulich ist, brauche ich ja wohl nicht erwähnen oder :).
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.